Umrüstung Chrom Fenster Umrandungen zu Shadow Line DESIGN

  • sieht gut aus , aber wo du gerade schreibst das es schon schwer ist diese leisten zu beschädigen :( ich habe auf der beifahrerseite einen kratzer drin , weiss ich auch nicht wie der da rein gekommen ist , eventuell mal beim einsteigen oder so ,


    bekommt man die leisten eigendlich nicht einfach so ab ? auf den bildern sieht man ja das sie beim folieren am wagen dran waren ,


    ich dachte die sind irgendwie gesteckt oder so ,


    Du bekommst die Leisten sogar sehr einfach ab. Das ist kein Problem. Aber ich geb dir nen sehr guten Tipp TU DAS NICHT !!!!!
    Du bekommst den scheiß nicht mehr dran! Die Leisten bringen dich zum Wahnsinn wenn die ab machst.

  • Hast du auch noch andere Bilder? Eventuell von weiter weg.
    Hab mir das auch mal überlegt, scheint eine recht gute Idee zu sein :D

  • Du bekommst die Leisten sogar sehr einfach ab. Das ist kein Problem. Aber ich geb dir nen sehr guten Tipp TU DAS NICHT !!!!!
    Du bekommst den scheiß nicht mehr dran! Die Leisten bringen dich zum Wahnsinn wenn die ab machst.



    hehe hört sich ja so schon brutal an , naja dann lasse ich sie auch mal dran , gut zu wissen , danke für den tip

  • Schaut echt gut aus. Ich hab das ganze auch noch so vor. Folie liegt schon bereit.

  • hehe hört sich ja so schon brutal an , naja dann lasse ich sie auch mal dran , gut zu wissen , danke für den tip


    Naja das Problem ist, das die Leiste auf eine Gummidichtung aufgeschoben ist. Solange du die Leiste mit Dichtungsgummi einbauen kannst, ist das alles kein Problem.
    Sobald sich die Leiste aber auch nur ein wenig verbiegt oder beim Einbau die Leiste auch nur ein klein wenig aus der Dichtung rutscht, bekommst die Leiste nicht mehr
    auf den Gummi drauf. Beim Ausbau gehts auch recht schnell, das die Leiste vom Gummi rutscht. Also lass es lieber. Du wirst es sonst bereuen.
    Ein bekannter von BMW hat schon gesagt, wenn denen das passiert, das die Leiste aus der Dichtung sich löst, wird ne neue verbaut.

  • Sehr sehr sehr!!! gute Idee!
    Welche Folie hast du verwendet? Wie viel hat dich die Folie gekostet?
    Wie sind die Übergänge von Folie zu Folie?


    Gruß und Danke!

  • Sehr sehr sehr!!! gute Idee!
    Welche Folie hast du verwendet? Wie viel hat dich die Folie gekostet?
    Wie sind die Übergänge von Folie zu Folie?


    Gruß und Danke!


    Die Details kenn ich leider nicht. Musst mal mit dem Folierer reden. Außerdem war ich das Versuchs Fahrzeug.
    Da kannst ned von Kosten reden. Das sieht dann beim zweiten schon ganz anders aus.


    Aber dich würde ich auch mal an Michi Süd weiter reichen. Schreib ihm einfach mal ne Nachricht.


    www.mb-individual.com