wird er mit den Eibach 30/20 Federn härter als Serie? Möchte nämlich den Komfort nicht verlieren!

EIBACH Sportline Federn und Serien Stoßdämpfer
-
-
Alles was tiefer als Serie ist, macht den Wagen härter.
-
Zitat
Alles was tiefer als Serie ist, macht den Wagen härter.
ja ok,aber mich würde interessieren wie stark sich die Härte verändert!?
Sind ja nur 30/20,da kanns doch nicht zu hart werden,oder!? -
Zitat
Original von Martin320i
ja ok,aber mich würde interessieren wie stark sich die Härte verändert!?
Sind ja nur 30/20,da kanns doch nicht zu hart werden,oder!?Das Problem wird sein, dass man schlecht sagen kann, was Du als hart bezeichnest.
Wenn man dem Glauben schenken kann, was man so liest, dann ist die Kombination Eibach-Seriendämpfer nicht so hart wie das M-Fahrwerk.
Göran
-
Also Jungs, danke für eure hilfe. habe mir am we Eibach Federn Sportline 45(50 / 35 bestellt. Bin dann gespannt wie es aussehen wird. ich denke aber gut, muss aber leider auf meine felgen bis ende april warten
-
Zitat
Das Problem wird sein, dass man schlecht sagen kann, was Du als hart bezeichnest.
ZitatWenn man dem Glauben schenken kann, was man so liest, dann ist die Kombination Eibach-Seriendämpfer nicht so hart wie das M-Fahrwerk.
ja,da hast du wahrscheinlich recht...bei den vielen Infos hier,weis man nicht mehr was man machen soll.Die einen schreiben das M-Fahrwerk wär hart und die anderen schreiben das gegenteil!
hmmm das muß man dann wohl selber ausprobieren!
-
hi, habe einen 320d e91 und hab mir grade 19" M5 felgen und 225/35 und 255/30 gekauft.
nun die frage der tieferlegung, hab an eibach 30/25 gedacht, da ich an der front eine breyton frontschürze angebracht habe und nicht allzu tief gehen möchte. hat jemand eine ahnung, wie das im radhaus aussieht, bei der relativ geringen tieferlegung?
möchte keinerlei karosseriearbeiten vornehmen, daher die frage! bitte um info, danke! -
Bitte genauere Informationen über die Felge. Welche j Zahl und ET. Normalerweise kannst du sogar mit der 50/30 noch alle Originalen felgen fahren ohne Probleme zu bekommen
-
hi, die sind vorne 8,5 et 12 und hinten 9,5 et 17 ....
-
Hinten wirst Du bördeln müssen!