e90 325iXA zu teuer ?????

  • Ich finde den gar nicht so schlecht. Bin hier nicht der Preisexperte, aber auch den Preis halte ich nicht für übertrieben. Gute Ausstattung, sehr guter Zustand. Premium Selection. Wat willste noch?


    Die wichtigere Frage die Du für Dich beantworten solltest, ist die nach Allrad oder nicht. Der 325i mit "A" und "X" ist genauso durstig und kostet soviel Steuern wie ein 330XIA, bietet aber weniger Fahrspass. Für mich käme ein 325 deshalb nicht in Frage. Wenn Dir das aber egal ist, dann wirste ein wesentlich besseres Angebot sicher nicht finden. Lies mal die ganzen Jammer-Berichte hier im Forum in denen sich User beschweren, dass die Gebrauchtenpreise so nach oben gegangen sind!


    Durstiger Motor, kombiniert mit Allrad und Automatik. Dafür gibt es nur einen sehr kleinen Markt. Das nützt denen, die nicht unbedingt einen 4 Zylinder-Diesel mit Standardausstattung wollen. Vielleicht kannst Du mit dem Argument den Preis noch ein Stück drücken?

  • Ich finde den gar nicht so schlecht. Bin hier nicht der Preisexperte, aber auch den Preis halte ich nicht für übertrieben. Gute Ausstattung, sehr guter Zustand. Premium Selection. Wat willste noch?


    Die wichtigere Frage die Du für Dich beantworten solltest, ist die nach Allrad oder nicht. Der 325i mit "A" und "X" ist genauso durstig und kostet soviel Steuern wie ein 330XIA, bietet aber weniger Fahrspass. Für mich käme ein 325 deshalb nicht in Frage. Wenn Dir das aber egal ist, dann wirste ein wesentlich besseres Angebot sicher nicht finden. Lies mal die ganzen Jammer-Berichte hier im Forum in denen sich User beschweren, dass die Gebrauchtenpreise so nach oben gegangen sind!


    Durstiger Motor, kombiniert mit Allrad und Automatik. Dafür gibt es nur einen sehr kleinen Markt. Das nützt denen, die nicht unbedingt einen 4 Zylinder-Diesel mit Standardausstattung wollen. Vielleicht kannst Du mit dem Argument den Preis noch ein Stück drücken?


    :dito:
    Preis passt! Versuchen zudrücken kann man immer. Aber definitiv nicht überteuert.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Sodele,im groben gebe ich Kurvenräuber recht,Spritfresser u.sw. fahre meinen auch als Autom.mit Allrad und 19 Zöller und habe einen Durchsch.Verb. von 12-13 L was mir aber egal ist.Ich wohne in einer dünn besiedelten Gegend,ich brauche Allrad weil ich jederzeit zur Arbeit muss 24 Std.lang Handel ihn noch etwas runter 21000-21500 das wäre ein guter Preis.


    :meinung:


    ROLAND

  • hallo
    dank dir mal für dein feedback.
    ruf den morgen mal an. für 22 scheine kann ich mir vorstellen, den zu kaufen.
    na mal sehn. bin mir mit dem allrad noch nicht sicher.
    wohne im ried, da gibts zwar auch blätter auf der strasse aber die höchsten berge hier ist ne brücke
    soll ja ein auto für meine lady geben. also keine langstrecken


    gruß WM

  • Nun ich bin der Meinung,Allrad mit Autom. + 19 Zöller da bin ich etwas untermotorisiert,wünschte mir mehr Power.Bsp. mein blöder Arbeitskollege hatte den Wagen seiner Mutter
    dabei.Golf VI 1.4 TSI ich sag nur >KEINE CHANCE< hab ich.Naja der Motor platzt dem dafür früher,warscheinlich :?:


    EGAL,SCHAU IN DIR MAL AN PROBEFAHRT UND BERICHTE UNS DANN
    :D


    ROLAND

  • klick


    einen hab ich noch ....
    1.Hand und wenig Kilometer
    nicht die ausstattung .... aber super preis

  • Wenn du bei einem Hinterhof Händler kaufen willst,nehm einen Fachmann mit (BMW Mitarbeiter) oder nen Kumpel der sich sehr gut mit Auto`s auskennt,oder mindestens eine zweite Person sollte dabei sein.


    ROLAND

  • ist ein importauto da es einen 323i als e90 in deutschland nie hab. ausstattung is echt mies...

  • neeee, will den nicht kaufen.
    ist mir nur eben so ins auge gefallen.
    denke mal für den preis, hatte der bestimmt ein treffer.
    hab heute mittag auch ein facelift gesehen. 320d schwarz, super ausstattung ... preis 20.000
    gleich angerufen. jooh, hatte ein leichten frontschaden, der typ hat aber gleich erwähnt " aber keine airbags aufgegangen"
    toll, trotzdem danke :) das war auch so ne hinterhof werkstatt