Beiträge von Wassermann

    die Dämpfer haben zwar ordentlich Kraft aber der Kofferraumklappe geht erst dann selbstständig auf wenn ich sie ca 10cm selbst anhebe erst dann geht sie sanft nach oben auf...


    das sanft nach oben ... klingt doch mal nicht schlecht.
    die jetzigen gehen bei mir erst ab 75% offen, alleine in endstellung.
    wenn ich zu 50% öffne, bleibt der deckel einfach stehen.
    was interessant wäre ... wie war das schließen ???


    springt der deckel wieder hoch wenn du nicht mit schmackes zudonnerst.


    das nervt mich am 5er immer. der geht zwar elektrisch auf .... ne schöne sache
    aber durch die 2 verbauten federn, mußte schon ein gewissen punkt überwinden, damit er auch bei schliessen wirklich zufällt
    wenn nicht, springt der halt wieder nach oben.


    also, auch nicht die perfekte lösung----

    EDIT:


    Hab mal mein altes Thema benutzt da ich kein neues extra aufmachen wollte. Habe heute meine 10mm Spurverbreiterung vorne angebaut. Dabei ist mir aufgefallen das die Spurverbreiterung wenn ich sie von innen an die Felge halte nicht exakt plan anliegt. Sondern etwa ein Spiel von 1mm hat. An der Nabe liegt sie dagegen Plan an. Das hatte ich bei beiden Felgen. Laut Herstellerhinweißen heißt es man solle die Spurverbreiterung nicht anbringen wenn diese nicht an der Felge und der Nabe plan anliegt.


    mfg Christian


    servus


    von welchem hersteller waren die platten ?
    möchte jetzt auf dem e90 auch VA 10mm pro seite montieren. möchte SCC nehmen
    jemand erfahrung damit ?


    gruß WM

    hallo leute,


    sorry, das ich hier nochmal geziehlt nachfragen muß.
    hab die suche bemüht, aber immer was anderes im bezug auf spurplatten gefunden.


    hab meiner lady heute die M193 mit 8x18 ET34 - 225/40 und 8,5x18 ET 37 -255/35 gekauft und möchte nun noch ein paar spurplatten verbauen ....


    es handelt sich um ein e90 - 325i mit einer eibach pro kit tieferlegung (30/30 ) in verindung mit den schlechtwege paket .... also leichte keilform


    möchte nicht unbedingt an die grenze des absolut machbaren gehen um dann beim tüv ein dummes gesicht zu machen.


    es darf also nach einer diagonalprüfung VA/HA noch 8mm platz zur radhaus ausenseite sein.


    quasi so, das der tüv absolut nix zu meckern hat.


    gruß WM

    hallo driver


    auf deinen bildern sieht es jetzt wieder perfekt aus.
    Ohh Mannnn, was tun.


    kann es sein das es unterschiede gibt.
    der 6zyl. ist doch vorne bissi schwerer, darum sagt du es passt ohne und "stan" fährt ein 4 zyl. und sagt ... besser SWP


    wenn mein 325i gerade im hof steht, hängt er jetz mit serienfahrwerk hinten so 5-7mm liefer als vorne


    gruß WM