M- Paket Heckstoßstange LCI am VFL?? Passt das?

• und die Heckstoßstange passt zw. den Modellen auch net.
    die von E91 passt net zum E90! nur mal so am Rande ;)

Die Front aber :D :P

• Das mit der Haube und den Nieren weiß ich (hätte ich's mal dazu geschrieben :S, und dass das E90-Heck nicht auf einen E91 passt auch :rolleyes: ).
    Ok - den Rest der Frage kann ich mir nach Suchfunktion auch selbst beantworten - sorry.
    Aber danke für die Antworten! :thumbsup:

• Hey Leute, muss das Thema nochmal rauskramen.

Ich hab ne Stoßstange gefundn die neu sein soll (Farbe leider falsch) inkl. Diffusor für € 300.- ist der Preis ok oder zu hoch? Passt der Diffuros problemlos beim orginal Doppelrohrauspuff? Passt auch der Rest wie Radhausschalen usw wird irgend was benötigt? zB PDC Halter

Lackieren würd ich se Sparkling Grey - Diffusor evtl schwarz. So das die Nieren vorn mit dem Diffusor farblich gleich aussehen.
    Desweiteren hat er angegeben: "Neue e90 e91 m packet facelift heckstoßstange in alpinweiß "

Werd den nochmal anschreiben und nachfragen, wo die Stoßstange verbaut war.

Danke im Voraus!

Edit: Das einzige was sie nicht hat sind die PDC Bohrungen, die kann man aber selbst machen die ja innen makiert sind, richtig?

Suche für meinen 330d E91 VFL

- KCA-BT200 (Bluetooth Adapter Kenwood)

Hubraum > dB

Einmal editiert, zuletzt von BMW330dPower ()

• Hallo, für mich ist der Preis zu hoch da die Farbe nicht passt bzw auch die PDC Löcher nicht da sind..
    Der Diffusor passt auch beim Doppelrohr (einseitig) - also vom 316 bis 330er :)

Sparkling Grey mit Schwarz wird sicher gut aussehen :thumbup:
    Wichtig ist dass es eine E91 Stoßstange ist da die etwas anders bei den Rücklichtern ist als beim E90. Zusätzlich brauchst du noch die "Führungen" links und rechts für das M-Heck.

Ich würde noch warten bzw weitersuchen bzw wäre vielleicht das Performance Heck etwas für dich? (Mit Rabatt: Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 2er, 3er, 4er, 5er) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)? )

• Hey, Danke für die schnelle Antwort.

Vl. hilft ja der Aufkleber - steht E91 drauf

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141206/2f9ekbej.jpg]

Muss erst meine PDC zum laufen bringen da sie vor ca 2 Jahren beim Einbau der Anlage außer Gefecht gesetzt wurde. Muss mir mal anschaun was da passiert ist. Hab dafür aber schon n Thread eröffnet...
    BMW 330d VFL PDC

Wenn ich es nicht hinbekomm oda die Reparatur zu teuer is lass ich sie ganz weg, dann brauch ich auch die PDC Löcher nicht ;) Wenn sie geht kann man die Löcher dafür ja rein machen vor dem lackieren.

Was kosten die Führungen den bzw gibts hierfür auch ne Nummer?

Wenn ich die Liste richtig interpretiere kostet das Performens-Heck Forumspreis: € 569.-
    Diese sollte dann grundiert/lackierfertig sein aber mit Diffusor und Führungen oder?

MfG

Edit: Sind hier am Foto die von dir erwähnten Führungen zu sehen?

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141206/9jmmpkui.jpg]

Hubraum > dB

3 Mal editiert, zuletzt von BMW330dPower ()

• Ok mit dem Aufkleber ist alles klar dass sie für den E91 ist.

Ahh ok, das musst du dann eh selbst entscheiden :)

--> http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5829&grafikid=210825
    Laut Ersatzteilkatalog Teilenummer Rechts: 51127127716
    Links: 51127907259

Ganz genau, sollte normal alles dabei sein (am besten halt noch einmal nachfragen)...ist dann grundiert/lackierfertig inklusive den Performance Diffusor der einzeln normal ~250-300 € kostet
    wirkt halt aggressiver als der normale M-Diffusor vorallem beim 335er Look --> [Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gal…mw-syndikat_bild_high.jpg]

MFG

EDIT: ja das am Foto sind die M-Paket Führungen (sind Weiß und die originalen Schwarz)

• Alles klar, :danke:

Aber der 335 Look wird's dann wohl doch aus Preisgründen nicht. Vl. irgend wann in der Zukunft.

Mal schaun was der mir antwortet. Was wäre denn deiner Meinung nach n akzeptabler Preis (inkl. Versand). Is atm bei ebay drin und mit der Möglichkeit auf Preis vorschlagen!

MfG

Hubraum > dB

• Mal was anderes. Warum bekommt man fast keine M Heckstoßstangen und so viele Front? Oder weiß jemand wo man eine Heck M-Stoßstange zu vernünftigen Preisen bekommt?