Was fahrt ihr im Winter???

  • :dito:


    :dito:
    Warum sollte ich ein total sicheres Auto mit allen elektrischen Helferlein, gegen ne alte Schrottkiste im winter tauschen? Das ist ein Auto und keine Zuckerglasur die es bei Wasser auflöst. Klar wird der im Winter gefahren.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Sehe ich genauso,
    aber da ich noch keinen neuen E91 habe,
    wirds dieses Jahr wahrscheinlich zum 1. Mal doch
    nee Schrottkiste.


    Viele Grüße :thumbup:

  • Im Winter kommt nur xDrive in Frage. Im Sommer wird gewechselt zwischen Cabrio und xDrive.

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

  • Letztes und dieses Jahr muss mein Dicker herhalten. Nächstes Jahr möchte ich mir ne alte Schleuder für die schlechten Tage zulegen.


    Der letzte Winter hat viele Schäden hinterlassen, bezogen auf den Lack. Und da mir meiner dann doch zuuu schade für solche Sachen ist, würde ich gerne einen Zweitwagen für solche Tage haben. Dabei reicht mir aber nen alter Corsa B oder Astra F, ganz so freaky bin ich nun nicht, dass ich dafür dann auch wieder nen BMW brauche. ;) :D

  • Hey, wie oben bereits geschrieben, würde mich intressieren was ihr so im Winter fahrt.


    Also, ob ihr euren BMW schont oder auch bei Eis und Schnee unterwegs seid?


    Nur noch mal so erwähnt...dass Oldtimerforum war unter dem anderen Favoriten Link gespeichert :P


    Alter ich hab sogar noch ein Motorrad und auch das wird den Winter über bewegt :thumbup: Das es echt Leute gibt die im Winter den Spassfaktor einfrieren lassen *tztztz* :)

  • Ich fahr meinen alten Honda Civic EG3 Bj.95. Mein Beamer ist mir zu schade für den Winter. Wie Showdown schon geschrieben hatte leidet da der Lack zu sehr drunter dazu kommt dann noch das ganze Salz und die Steinschläge die man sich im Winter rein fährt.

  • Meinen E46 Fahre ich über das ganze Jahr............... mal schauen wie es mit nem E92 aussieht :D