Was fahrt ihr im Winter???

• Ich fahre den BMW im Winter wie im Sommer

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Meiner darf sich im Winter neben meinem Cabrio ausruhen, da kommt der gute alte Astra F 16V raus!!
    Der Kombi wird dann a bisserl umgebaut Breyton Race in schwarz 8,5 und 10x20 ein Gewinde ist auch noch geplant und beide Stoßstangen werden lackiert.

• Meiner darf sich im Winter neben meinem Cabrio ausruhen, da kommt der gute alte Astra F 16V raus!!
    Der Kombi wird dann a bisserl umgebaut Breyton Race in schwarz 8,5 und 10x20 ein Gewinde ist auch noch geplant und beide Stoßstangen werden lackiert.

Och wie süß der Kleine :D Irgendwie sehen die Spiegel nach alten M3-Spiegeln aus oder ?(

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Zubehör oder so waren schon dran aber 160 Ps sieht mer dem kleinen gar net an :D

• im sommer den schönen BMW bewegen und im winter mit opel abquälen :lol:

Genau so isses!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

• Gerade in einer Zeit in der ein auto schnell mit 60kmh ungebremst in dich reinrasen kann, selbst wenn der andere es versucht zu verhindern, finde ich es wichtig in einem sicheren Auto zu sitzen.

Mein BMW ist auch mein Winterauto =)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat