325i hier zuschlagen?

• Nennt sich Auspuffblenden ;)
    Kannste problemlos bei BMW kaufen und über den "Gammel-Look" drüber stülpen ;)

Wieso nicht einen Mit dem neuen Motor?
    Sind die so schlecht?
    Auch wäre ein Späteres Bj meist Ausgereifter.

Ist dann wohl ein gehöriger Preisunterschied. Zudem würde ich nicht freiwillig einen neuen mit DI kaufen...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• so jetzt aber, DI????

also ich hätt auch nix gegen was neueres oder nen 330er einzuwenden, aber es sieht gerade ziemlich leer aus auf dem Gebrauchtwagenmarkt, was 325 und 330 angeht...
    Da muss man nehmen was kommt!

• manchmal hilft auch einfaches nachdenken :wall:

Direct injection

• Stolze Preise - keine Schnäppchen - aber noch halbwegs faire Angebote imho. Zuschlagen?
    In der Zusammenschau nur, wenn Du dringend ein Auto brauchst oder Dir die Kohle egal ist, ja- ansonsten würde ich noch weiter suchen.

Alternativ nach Zubehör fragen (z.B. Winterreifen) was der Händler noch drauf legen kann...

MaxJ30

• Stolze Preise - keine Schnäppchen - aber noch halbwegs faire Angebote imho. Zuschlagen?
    In der Zusammenschau nur, wenn Du dringend ein Auto brauchst oder Dir die Kohle egal ist, ja- ansonsten würde ich noch weiter suchen.

Alternativ nach Zubehör fragen (z.B. Winterreifen) was der Händler noch drauf legen kann...

MaxJ30

Die Preise sind völlig ok! Zeige doch mal ein Vergleichsfahrzeug was deutlich günstiger ist?!
    Klar dass man immer noch verhandeln sollte!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Was mir aufgefallen ist bei meiner Such-Odysee, es gibt sowohl 325er wie 330er mit glänzendem Auspuff oder im "gammel"-Look. Sind die von Werk aus verschieden, oder nachgerüstet?

Dies habe ich mich bei der Gebrauchtwagensuche ebenfalls gefragt. Hab dann im Katalog des 3er Coupé's die Antwort gefunden: Anscheinend ist im Sportpaket ein Aluminiumaufsatz an den Endrohren dabei, welcher bei der normalen Ausführung schlichtweg fehlt X-P Wenn dieser fehlt, würde ich den nachrüsten. Sollte nicht allzu teuer sein und sieht um Welten besser aus als der verrostete "Gammel"-Look

• Also ich finde die beide nicht schlecht. Würde die beide mal probe fahren.
    Alcantara :love:
    der zweite hat aber auch deutlich weniger km auf dem Tacho.
    Würde mir beide mal ansehen und das Herz entscheiden lassen. Sind beide toll. :thumbsup:

• Preis passt.
    Aber kein ComfortPaket, damit weder Licht-noch Regensensor, noch ne umklappbare Rückbank, KEIN TEMPOMAT

Es sei denn, es ist einfach nur nicht im Angebot vermerkt. War bei mir so. Letztlich war erheblich mehr drin, als angeboten, nur weil die Dödel vergessen hatten eine komplette Ausstattungsliste zu besorgen. Im Zweifelsfalle also mal lieber nachfragen. Manchmal hat der liebe Gott ein Einsehen.

• Das zweite Angebot ist doch Klasse,Versuch noch etwas zu handeln und dann zuschlagen.
    1.Hand super Ausstattung und erst 27tkm weg.Kurzstrecke macht den 6 Zylindern auch nix aus.Auch die Farbe passt sehr gut.
    Bei sowas nicht zulange überlegen sondern zuschlagen.
    Nicht immer die billigsten suchen,den die sind meist nicht ohne Grund runtergesetzt worden.