Was geht maximal an Breite und ET?

• ango1987

Ich hoffe ich komm die Tage mal dazu Bilder einzustellen. Muß mich erst mal mit dem Bildprogramm auseinander setzen.
    Fährst du auf Treffen ? Werd heuer noch in Nürnberg, Bayreuth (ist ja unser Treffen), Radegast, Zeitz, Treuen sowie in Lahn-Dill sein. Kannst dir ihn mal in natura ansehen. Oder du kommst vorbei. Dürfte ja nicht weit weg von dir sein.

Viele Grüße Sven

• Hi Sven,

ich fahre nicht auf Treffen.
    Nürnberg und Bayreuth sind nicht weit weg. Komme aus der Nähe von Coburg.

Ich warte einfach auf Deine Bilder.

Gruß

André

• Zitat

Original von BlackShadow
    Servus,

ich fahr die Schnitzer Räder Typ IV in 8,5 x 19 und Hinterachse 9,5 x 19 mit 225/35 und 255/30 Bereifung. Tieferlegung durch H&R 45/35. Vorne fahr ich 15 mm Scheiben pro Seite und hinten 10 mm. Also hinten ET 14, gebördelt und gezogen ca. 10 mm.

Gruß Sven

Hallo
    OOOOHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bilder wären sehr sehr interessant :D bei dieser Kombination .

MfG Dirk

• @ Black Shadow, BILDER !
    Mir wurde gesagt ich kann ne 10,5 er Felge mit ET 25 ohne zu ziehen auf den E90 montieren, da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich richtig gerechnet habe kommt mein Rad genauso weit raus wie deins.

• Zitat

Original von C.O.
    @ Black Shadow, BILDER !
    Mir wurde gesagt ich kann ne 10,5 er Felge mit ET 25 ohne zu ziehen auf den E90 montieren, da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich richtig gerechnet habe kommt mein Rad genauso weit raus wie deins.

C.O.
    Wenn man's ganz genau nimmt stehen Deine Räder sogar noch 1,5mm weiter raus als die von Sven (BlackShadow)

Hoffentlich kommen deine Räder bald sodass Du endlich die Gewissheit hast ob es passt oder nicht.
    Ich denke das es nur mit bördeln sehr, sehr eng wird und nicht reichen wird, wie ja auch schon im anderen Thread beschrieben.
    Nimmst Du die Felgen auch wenn Du die Radläufe ziehen musst ?

• @ nm335,
    kommt darauf an, wie weit gezogen werden muss. Habe auf einem Treffen einen E90 gesehen, der hatte auf der HA 10x19 ET 20, was da gezogen war hat man fast nicht gesehen.

• Trotzdem sind alle Arbeiten an der Karosserie nicht zu empfehlen.

• Dürfte nicht problemlos passen, bin mir aber nicht 100% sicher.