Bei mir wurde eine 10,5x19 Zoll Felge ET 25 verbaut, ist zwar etwas knapp aber es geht. Bin zwar kein Experte, aber ich denke es wurde nicht viel gebördelt.
Was geht maximal an Breite und ET?
-
-
Beim Bördeln wird in der Regel die ganze Kante (ca. 5mm?) angelegt.
Hat dies bei Dir schon gereicht, C.O.?Alles was darüber ist bedeutet Radhäuser ziehen.
-
Nein, die Kante wurde nicht ganz angelegt. Dachte auch, dass die Kante ganz angelegt werden muss. Habe mir die Kanten gerade noch einmal angeschaut, weiß nicht so recht ob da überhaupt etwas gemacht wurde. Was ich am ersten Abend nach der Felgenmontage gesehen habe war, dass die Radhausschalen gekürzt wurden.
-
Hast du dir das bei einer BMW Werkstatt machen lassen oder bei einem Tuner/Reifenspezi?
Gruß
MM -
War bei einem Reifenhändler in der Nähe von Stuttgart.
-
Ich werde mir das mit den Felgen überlegen. Wenn nicht dann werden es die Breyton Spirit mit einer moderaten ET. Naja ich muss mal gucken, aber danke für die schnellen antworten.
Gruß
MM -
Aber bei Dir, C.O., muss auf jeden Fall was gemacht worden sein. So einfach passen Deine Dimensionen nicht.
Aber Du musst doch eigentlich wissen, ob die was gemacht haben, hast ja schließlich auch was dafür gezahlt, oder eben nicht.
-
Tja, wie heißt es doch so schön...
"Wer schön sein will muss leiden..."
Und mir blutet jedesmal mein Herz wenn ich meinen aufsitzen höre...
-
Hi,
ich weiß der Thread ist alt, aber ich wollte nicht unbedingt einen neuen aufmachen.
Was die Berechnung der mit den Felgen angeht hab ich noch wenig Erfahrung. Deswegen wollte ich mal fragen ob man die Felgen im Turbo-look von Porsche auf nen E92 machen kann.
8,5x19 ET56 und hinten 11x19ET51Ich befürchte ja die sind zu groß und was an der Karosse machen wollte ich nicht unbedingt.
Freu mich auf ne Antwort -
Hi,
ich weiß der Thread ist alt, aber ich wollte nicht unbedingt einen neuen aufmachen.
Was die Berechnung der mit den Felgen angeht hab ich noch wenig Erfahrung. Deswegen wollte ich mal fragen ob man die Felgen im Turbo-look von Porsche auf nen E92 machen kann.
8,5x19 ET56 und hinten 11x19ET51Ich befürchte ja die sind zu groß und was an der Karosse machen wollte ich nicht unbedingt.
Freu mich auf ne AntwortHallo
das bezweifle ich stark
da müsstets ja hinten mind. 15er Spurplatten wegen der ET draufpacken und das bei 11J
Ich glaube nicht das ich falsch liege
LG
Daniel