Jap das kann ich verstehen.Geht sehr vielen Leuten so.Aber mit dem Neid der Leute werde ich wohl Leben müssen.
Das ist der Nachteil wenn man ein solch Exclusives Fahrzeug bewegt. Selbst die Bugatti Fahrer haben da schon Neidisch geschaut
Jap das kann ich verstehen.Geht sehr vielen Leuten so.Aber mit dem Neid der Leute werde ich wohl Leben müssen.
Das ist der Nachteil wenn man ein solch Exclusives Fahrzeug bewegt. Selbst die Bugatti Fahrer haben da schon Neidisch geschaut
Hey geil so ein Sammlerstück habe ich schon immer gesucht und du kaufst ihn mir vor der Nase weg
Vergiß nicht die TriXenonscheinwerfer zu erwähnen,Ablend und Fernlicht ist ja normal aber der hat auch Standlich mit Xenon und das Vorne und Hinten Rückscheinwerfer ist ein 1000W Flutlichtstadionstrahler.Im Innenraum ein 50Zoll Plama mit B&W 7.2 Soundsystem.
Sitzen natürlich nur auf aus Carbon gefertigten mit Büffelleder und lebenden Kücken gepolsterten Sportsitzen.
Scheiben und Blech sind natürlich gepanzert.
Geheime Bewaffnung mit Raketenwerfern Minigun und Ölwerfer (nach diesem Vorbild wurden die Bond Autos und das Batmobil gebaut).
Oh mann ich vergötter dich,bitte nimm mich mal ne Runde mit
Süß
Ist ja lustig, das Gefährt.
Aber an Kosten wohl kaum zu unterbieten...und gerade bei viel Kurzstrecken jetzt im Winter gut...
Das Ding wird im Frühjahr aber wieder eingemottet, oder?
ZitatFür 350€ und 73.000Km kann man nix falsch machen als Alltagsauto und Winterauto(BMW wird aber auch im inter gefahren
)
Du hast nur 350€ dafür bekommen das Du das "Ding" fährst?
Das ist natürlich echt hart
Nee, hast ja aber recht. Wegen Ministrecken würd ich meine Diva aus nicht aus der Garage holen
cooles gerät
Man beachte die nebler und die 2 anderen suzukis
mfg pommes
Da würde ich nie im Leben einsteigen, lieber Bus fahren... Das grenzt doch an Selbstmord und muss schon mit viel Masochismus begründet werden. Wie kann man sich sowas freiwillig antun
haha ich schmeiss mich weg
Genau so was suche ich auch für den Winter!!
das perfekte wägelchen um beim finanzamt in sachen betriebsprüfung vorzufahren ... da sammeln die sachbearbeiter sogar in ner büchse für einen !!!
zu deiner größe passt das " auto " ja gut, nur wär das gerät mir viel zu unsicher, wenn dir da einer mal frontal reinrutscht bei glatteis, wo du nix für kannst, dann ist deine brust noch flacher wie sie eh schon ist ...