Mein Alltags "WAFFE"

  • @skn Da ich meine Kundentermine aber nicht mit nem Alto machen kann bzw mit dem Alto nicht unbedingt bei den Kunden vorfahren möchte da ich schon nen ORDENTLICHEN und SERIÖSEN Eindruck machen möchte nehme ich dafür den BMW und deshlab bleibt er angemeldet ;)

  • mh ok versteh ich :) aber dank schnellem ATU- Billig Tuning,..kannst ihn vl so umwandeln dass deine Kunden denken, es wäre der neue 1er :thumbsup::thumbsup::thumbsup::lol::lol::lol:

  • Wenn dann ein Duo (Krankenfahrzeug). Da zieht es nicht so arg und du sitzt im trockenem bei Regen. :)


    Woar, eine Duo ist absolut genial...
    Haltet mich für verrückt, aber so ein Ding ist absoluter Kult! Ich find die Dinger TOP. Behalt das Ding & pflege es gut, die Dinger steigen nämlich unheimlich im Wiederverkaufspreis...

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • nur

    mh ok versteh ich :) aber dank schnellem ATU- Billig Tuning,..kannst ihn vl so umwandeln dass deine Kunden denken, es wäre der neue 1er :thumbsup::thumbsup::thumbsup::lol::lol::lol:


    Warte nur ab wenn mein 335i Symbol oder M3 Symbol dran kommt incl. BMW Zeichen :D

  • Gerade im Winter würde ich mich nie mit so einer Schüssel rumgurken.
    Damals konnten die Ingenieure nichtmal das Wort "SICHERHEITSKONZEPT" aussprechen, so schlecht wie das ist bei diesen Autos ist.


    Wenn jemand auch nur mit 30kmh in die Fahrerseite reinfährt, gute Nacht. Vielleicht für Immer.

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian-320d ()

  • Wenn jemand auch nur mit 30kmh in die Fahrerseite reinfährt, gute Nacht. Vielleicht für Immer.



    dass kann dir auch in einer fetten sklasse passieren,wenns dich blöd erwischt,... :wacko:


    ES muss doch jeder selber entscheiden, was er im Winter fährt was nicht, aber jemanden deswegen vorzuhalten was er fahren soll oder nicht,.... :whistling:

  • dass kann dir auch in einer fetten sklasse passieren,wenns dich blöd erwischt,... :wacko:


    ES muss doch jeder selber entscheiden, was er im Winter fährt was nicht, aber jemanden deswegen vorzuhalten was er fahren soll oder nicht,.... :whistling:


    :thumbup:

  • :thumbdown: tolles auto.... :thumbdown: mir ist mein leben auch mehr wert im Winter :P aber muss ja jeder selber wissen ;)