• Ich dachte alle 335i Coupe haben serienmäßig das M-Fahrwerk anstelle vom Sportfahrwerk?

  • Wenn ich mich mal hier einklinken darf,


    335i Serienausstattung:


    M-Sportfahrwerk+ Sportsitze.


    Unterschied der drei Fahrwerke: Serienfahrwerk, M-Fahrwerk und (meist im 5 Sportliche Fahrwerksabstimmung)


    Werde auch bisschen mitschreiben weil ich nächstes Jahr auch auf der Suche nach nem QP bin.


    Gruß Andy

  • Diese Serienausstattung gilt allerdings nur für E92/93. Bei Limo und touring ist das nicht so.


  • Diese Serienausstattung gilt allerdings nur für E92/93. Bei Limo und touring ist das nicht so.



    Also ist doch das M-Tech Fahrwerk verbaut ?(?(?(

  • Laut Preisliste bzw. Prospekt ist das M Fahrwerk verbaut.


    ?( Frage??? Was brauche ich damit ich die Aussenspiegel automatisch anklappen kann???
    ?( Frage 2??? Wenn ich ja ein Navi Professional nehme und die Business Bluetooth Schnittstelle dabei ist brauch ich dann noch eine SA um Telefonieren
    ?( zu können per Freisprechen??? Weiß wer wie das hinhaut mit dem I Phone das man da die Musikalben sehen kann und verwalten kann???




    Gruß Andy

  • ?( Frage??? Was brauche ich damit ich die Aussenspiegel automatisch anklappen kann???

    Das Außenspiegelpaket oder Außen-/Innenspiegel automatisch abblendend, da ist dann ebenfalls das Außenspiegelpaket enthalten.