• Hab hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT mal wieder einen Satz originale M220er entdeckt und finde das Angebot relativ "günstig". Was sagt ihr im Allgemeinen zu dem Angebot? Klingt eigentlich relativ gut, ist ein gewerblicher Verkäufer und gibt einem sogar Versand per Nachnahme, hat mehrere gute Bewertungen und der Kontakt klingt sehr seriös.
    Find das ganze eigentlich in Ordnung.

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• Wieso schreibt er dann oben in der Beschreibung Artikelzustand: gebraucht?????

• Zitat

Wieso schreibt er dann oben in der Beschreibung Artikelzustand: gebraucht?????

Gute Frage ?(
    Da er gewerblich handelt wäre das denke ich aber ein Versuch wert,oder? Schicke Sie halt dann wieder zurück. PayPal bietet er übringens auch an aber nur wenn der Käufer die Gebühren übernimmt. Ist zwar nicht die übermässige Artikelbeschreibung aber nuja

Zitat

ich hab meine für 1050€ inkl. versand bekommen! :) neu

Ich weiß, Du Sau :P

Ne hast echt´n Top Schnäpple gemacht :thumbsup:

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• Sag ihm er soll dir ein Foto mit der eingestanzten Nummer auf den Felgen schicken mhh naja obwohl kann man ja auch irgendwas ausm Inet schicken ?(

• Misteriös finde ich dass er aus Belgien ist aber Artikelstandort NRW angegeben wurde,letzte Bewertung war neutral bei einem verkauften IPhone??
    Muss ja nichts heissen aber vorsichtig wäre ich in jedem Fall.

Grüßle Roland :thumbup:

• Joa hab ich auch schon gesehen. Aber mal kucken. Er hat mir die original Teilenummer der Felgen geschickt und hat diese selbst von einem Händler laut ihm. Klar kann ich die Teilenummern in 5 Sek selbst rausfinden genaus wie Bilder aber er klingt dabei relativ seriös.
    Ich schlaf mal nochmal ne Nacht drüber und wenn weg dann weg, hab ja noch bis zum Sommer Zeit :D
    Zudem wenn man seine Bewertungen genauer ansieht hat er schon mal Felgen verkauft, und die Bewertungen sind hier alle durchaus gut.

• Sehen so aus als wären sie zwischen den Speichen schwarz. Sind das nicht nur die Replicas?

• Gute Frage, kann ich leider nicht beantworten aber danke für den Tip. Weiß das zufällig jemand? Das komische ist das das nicht die Bilder von den Felgen sind sondern Bilder aus Google.

• Öhm, lol. Das Foto wurde aus unserem Forum rausgenommen siehe hier Post Nr.5 Bild 2

Felgenberatung E91 Titan Silber

Also hat er nicht mal original Bilder von der Felge eingestellt. Doch gibts es 2 Versionen der 220? Also einmal in schwarz und einmal in alu??
    Ich hab ihn zwecks den Bildern mal darauf angesprochen.