Nebelscheinwerfer funktionieren nach Nachrüstung nicht!??

• und ich wette ASP hätte sich das neue FRM sparen können
    hast du noch das alte FRM? kannst ma n bild vom label machen was draufgeklebt is?

Mache ich heute Abend und stelle es rein, das late FRM liegt bei mir zuhause!

• Die heutigen Fußraummodule 2 können soweit alle die Nebler ansteuern. Aber die älteren Fußraummodule 1 können nicht alle Nebler ansteuern. Es gibt ja mehrere Versionen des Fußraummoduls 1 und es gibt halt auch einige davon, die etwas abgespeckt worden sind, somit gab es auch Teile, bei denen eine Freischaltung der Nebler nicht möglich war. Die Fußraummodule die es heute zu kaufen gibt, können es jedoch nahezu alle.

@ASP: Es muss nicht zwangsweise der Schalter sein, es kann. Vielleicht gibt dir dein BMW Händler die Möglichkeit, mal einen zweiten Schalter testweise anzubauen. Funktioniert es danach immernoch nicht, müsste es eigentlich an der Codierung liegen.

• @ASP: Es muss nicht zwangsweise der Schalter sein, es kann. Vielleicht gibt dir dein BMW Händler die Möglichkeit, mal einen zweiten Schalter testweise anzubauen. Funktioniert es danach immernoch nicht, müsste es eigentlich an der Codierung liegen

wie gesagt, ich werde mal alle Pins prüfen, da das der geringste aufwand ist, dann versuch ich das mit den schalter.
    Werd mal beim :) nachfragen, dann geht es vielleicht in einen.

auser jemand von euch hat einen zweiten den er mir borgen kann?

ypoc: bei mir gehört das FRM lt. BMW fans getauscht!

Gibt es eine möglichkeit den Schalter auf Funktion zu Prüfen (Messen)?

Lg

• ok, dann passts ja...
    geb mir trotzdem ma die teilenummer :) wollt noch was anderes schaun

• der soll sich nicht so anstellen!!

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• hab mal bei einer anderen Niederlassung angerufen, die erstzten mir den Schalter, weil 24 Monate Garantie drauf sind.
    Habe denen erklärt das es nach den ausschlußverfahren nur dieser sein kann.

Soll ihnen die Rechnung sendern, dann bekomme ich einen neuen :)

Die Pins muss ich noch messen ;)