E91 Kaufberatung 320d, 325d oder 330d mit viel kilometer

• Hi Jungs :)

Also ob nun 4 oder 6 Zylinder ist eigentlich in dem Sinne *nicht so* dramatisch, da die Autos bereits ausgelegt sind, für viele Kilometer.

Find es ist sehr vom Vorteil wenn man Leute kennt, die einem bei Reperaturen helfen, oder auch gute Preise machen für Teile,..

Beziehungen sind in der heutigen Zeit dass AO.

Wie du nun Entscheidest was für ein Typ du dir holst,...kann dir keiner Abnehmen jedoch kann dir jeder seine Erfahrungen schildern.

Ich kann nur vom meinem 6 Ender sagen,..top,..laufruhe,...leistung,..einfach nur Empfehlenswert!

Das sind Erfahrungswerte die ich poste und kein UNSINN Manche Menschen stellen ihre eigene Meinung echt als einzig Wahre hin... Da werden Erfahrungswerte andere als Unsinn/Blödsinn'/Schwachsinn hingestellt, anstelle diese mal zu akzeptieren!! DU VERALLGEMEINERST DEIN AUTO!! Ich sitz jeden Tag in unterschiedlichsten BMW's mit utnerschiedlichen Kilometerständen und kann mir dadurch schon ein Urteil bilden. Akzeptier endlich mal die Erfahrungswerte anderer und mecker nicht immer gleich drauf los!

Bada gerade du bist doch der, der Sofort bei dem Ersten Satz *0 aufs Thema eingeht,sondern nur sachen schreibst wie: schwachsinn,...was sich leute einbilden usw,...weiß Teilweise nicht, was du dir rausnimmst,..aber jeden Seins,... Und er wollte nur eine Meinung wissen und nicht dass er Schwachsinn redet....... :wacko:?(

• Finde den sogar günstig.Mit der Ausstattung ist er doch Top.

Ich finde den auch günstig mit M-Paket und Xenon. Fast schon zu günstig. Ich gehe sogar so weit, dass die Anzeige evtl. sogar Fake ist, es steht ja nicht ein mal eine Tel.nr. dabei und ist verdächtig günstig, das sind übliche Zutaten für Fake-Anzeigen...

• Als 325d ist der natürlich nicht schlecht und die km sind ok.Aber ist schon recht blank von der Ausstattung her.
    Angucken würde ich ihn mir aber mal.
    Der blaue könnte wirklich Fake sein.Aber warum schreibt nen Faker 170tkm?Schreib ihm mal ne Mail.

• afru:
    Weil gute Faker inzwischen nicht mehr so realitätsfremde Angebote reinstellen. Aber wie ihr schon sagt, einfach eine Email schreiben und man weiss es sofort...

• Nachricht geschrieben....mal schauen was dabei raus kommt. 8)

Als 325d ist der natürlich nicht schlecht und die km sind ok.Aber ist schon recht blank von der Ausstattung her.
    Angucken würde ich ihn mir aber mal.
    Der blaue könnte wirklich Fake sein.Aber warum schreibt nen Faker 170tkm?Schreib ihm mal ne Mail.

• Ist seeeehr warscheinlich ein Fake.. noch keine Antwort.

Naja die Suche geht weiter.

Vielen Dank fuer die vielen Tips und Infos.

Liebe Gruesse