Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!

• Das war doch eine rationale Erklärung, dagegen habe ich gar nichts einzuwenden,
    nur der ''Kotz-Smiley''-Post, der hat mir nicht gefallen.

Jeder versucht halt seinen eigenen Stil zu verwirklichen, ich mag meinen.
    Dazu muss ich allerdings sagen, dass der böse Blick jetzt endlich weg ist, der hat mir ja selber gar nicht gefallen,
    hättest du allerdings ein paar Posts davor gelesen, hättest du gewuss,t dass ich mir neue Scheinwerfer zugelegt habe.
    Ledersitze möchte ich bewusst nicht, mir gefallen die M-Sitze einfach besser :)

Achja eure Meinung ist gefragt:
    Interieurleisten schwarzer Pianolack...ja oder nein?

• Geschmäcker sind halt verschieden. Und was das IPad angeht, scheint es ja einigen noch zu gefallen, wenn sie überlegen es auch so einzubauen. Über Geschmack lässt sich nicht streiten... oder so. :D

Und zu den Leisten: JA Pianolack! Nicht so pflegeleicht (dazu gabs ja aber den "Swiffer Duster Hinweis" im anderen Thread), aber sehen, meiner Meinung nach, einfach genial und edel aus!

• auf der Seite www.xmount.de werdet ihr ein paar Interessante Lösungen finden, die bieten
    ein gutes Programm an, dazu sehr hochwertig.
    Meine Halterung habe ich bei Amazon bestellt:
    http://www.amazon.de/Richter-L…TF8&qid=1317285559&sr=8-1

Danke! Dort werde ich bestimmt was Ordentliches finden! 8o

Achja eure Meinung ist gefragt:
    Interieurleisten schwarzer Pianolack...ja oder nein?

Ich habe die Pianolack-Leisten ab Werk drin und ganz ehrlich, beim nächsten Wagen werde ich wieder eine Alu-Leiste o.ä.
    konfigurieren. Der Grund ist einfach die Kratz-Empfindlichkeit der Leisten; man sieht JEDEN Kratzer! Bei Sonneneinstrahlung ist es extrem.
    Einige sprühen ein Nano-Zeugs drauf, evtl. ist das eine Lösung für das Problem. Werde es selber mal testen.

Ohne Zweifel sieht Leiste aber sehr Edel aus! :thumbup:

• Danke für eure Meinungen.
    Ein Kollege von mir hat sich auch die Leisten eingebaut und es sieht einfach nur super aus.
    Wegen dem Aufwand, den die Leisten bereiten, mache ich mir keine Sorgen, zumindest nicht im vorhinein ;)
    Ich hatte halt eher die Bedenken, dass der sportliche Innenraum nicht mit der Eleganz der Leisten harmoniert.
    Aber die Sorge schwindet langsam dahin und ich bekomme wieder dieses Jucken, die Geldbörse zu ziehen :P

• Hm schade.. Gibts anscheinend nur für das iPad der 1. Generation ..
    Naja ich such mal weiter in der Bucht.. Trotzdem danke ;)

auf der Seite www.xmount.de werdet ihr ein paar Interessante Lösungen finden, die bieten
    ein gutes Programm an, dazu sehr hochwertig.
    Meine Halterung habe ich bei Amazon bestellt:
    http://www.amazon.de/Richter-L…TF8&qid=1317285559&sr=8-1

@Noob: Eifersüchtig?

BMW 325d E90 // 197 PS // Außen: saphirschwarz metallic // Innen: Velours // LMR Sternspeiche 158 // (Bi) Xenon // Navi Professional // SD // PDC vo&hi // SHZ // Handyvorb. Business mit Bluetooth, Sprachst. Freisprech. // Modellschrzg- Entfall // Break Energy Regeneration // Comfortpaket, Lichtpaket, Advantage Paket

(Vorstellung mit Bildern und Details folgt sobald ich ihn angemeldet und poliert habe :) )

• Jetzt habe ich wieder einen neuen Splien.
    Habe grad Interieurleisten mit Alcantara bezogen, gesehen.
    Was meint ihr, dem Pianolook vorziehen oder doch nicht??