Nebelscheinwerfer auf LED Tagfahrlicht umbauen!?

  • However. Jedensfalls klebt die Tüv Plakette drauf. Ohne Beanstandung (auch nach 200 tkm ohne vorherigen Werkstattbesuch) was mich freut. Schonmal was von Tagfahrlichtschaltung gehört? Die Rennleitung hatte auch nichts zu meckern. Also, where is your Problem? Besser-Wisser?


    Wenn du etwas mehr Schneid hättest, würdest du zitieren, statt hier rumzukotzen in der Hoffnung, dass man es nicht findet - und du so "Recht" behältst.
    Nochmal, für dich zum Mitschreiben, wenn du magst: nur weil es keiner gemerkt hat, ist es nicht erlaubt.
    Ich bin jahrelang im E30 mit Xenonbirnen rumgefahren, die Fassungen dafür habe ich mir selbst in DE-Scheinwerfer gedremelt. Keiner von der Rennleitung hat das je gesehen. Ist es deswegen erlaubt? :rolleyes:
    Ich meine, mir ist das 88, ob das einer merkt oder nicht, ich fahre damit ja nicht rum. Das einzige, was ich hier echt nicht sehen will, ist jemand, der rumjammert, weil ihn jemand (je nach Schwere der Abweichung) unverzüglich zum TÜV geschickt oder die Kiste vor Ort mit dem Abschlepper sicherstellt (ok, DAS droht dir wohl nicht).


    Ja, Tagfahrlichtschaltung ist mir ein Begriff. Dir offensichtlich nicht. Sonst wüsstest du, dass es einen Unterschied zu Nebelscheinwerfern gibt. Es ist leicht, den nachzulesen, aber da du sowieso beratungsresistent bist, spare ich mir die Mühe, dir das rauszusuchen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.