ZitatOriginal von ango1987
Habe nun auch auf meinen 19 Zöllern die Sport Maxx drauf.
Hi, und wie ist der grip mit den reifen und der fahrgeräusch? Bist zufrieden mit dem Dunlop???
ZitatOriginal von ango1987
Habe nun auch auf meinen 19 Zöllern die Sport Maxx drauf.
Hi, und wie ist der grip mit den reifen und der fahrgeräusch? Bist zufrieden mit dem Dunlop???
Sorry Andi, aber das kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich die noch nicht gefahren bin.
Mein Auto schlummert noch bis Ende März ... aber soweit ich weiß, sollen die sehr guten Grip haben inkl. leisem Laufgeräusch.
Achso, vielleicht kann ich dir ja vorher sagen wie sie sind :tongue: ja grip ist mir am wichtigsten da ich mit den Pirelli nur die DSC Leuchte dauern gesehen hab und total gerutscht bin.
Habs am Donnerstag wieder raufschrauben müssen *gg* Is ja nicht auszuhalten bei diesen Temperaturen mit Winterrädern *g* Die Leute schauen zwar schon tlw. ziemlich blöd aber was solls.
Wenns Wetter umschwingt wird der Quattro gestartet
Ja bei dem Wetter kommt man echt in Grübeln
Bei mir kamen die Sommerreifen vor der globalen Erderwärmung auch Anfang - Mitte April drauf.
Mal Abwarten
Viele Grüße
Markus
ZitatOriginal von Andi330i
Oh je 19zoll und RunFlat mit M-Fahrwerk plus anderen Federn ist doch hart wie sau oder? Bridgestone sind schon gut aber ich werd mir wahrscheinlich die Dulop Sp Sport Maxx drauf machen.
Gruß Andi
Ich habe das normale Fahrwerk drinnen. Deswegen kann ich mir die RFT erlauben! Kann mir schon gut vorstellen, dass bei deinem Fahrwerk der Komfort dann schon auf der Strecke bleibt!
Die Dunlop fährt ein Kumpel von mir als 18er und ist damit soweit ich das weiß auch zufrieden!
Hallo!
Ich werde meine vor Ostern drauf machen. Dann sollte der Winter vorbei sein. Wenn nicht laufe ich halt.
Grüße, Robert