Hallo zusammen!
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen ob die Original BMW Felge 193 M Winter geeignet ist?????
Würde mir die Felgen gerne für den Winter drauf machen......
Danke und MFG Beamer13
Original BMW 193 M Felgen 8 u. 8,5 x18 Zoll mit Winterbereifung?
-
-
...bei ebay waren letztens ein paar drinn, mit Winterbereifung!
Denke schon das die für den Wintereinsatz zu gebrauchen sind.Grüße Jan
-
......Schneeketten passen da nicht drauf.
Gruß
Spritsparer -
Hab auch die M 193. Im Moment noch mit Sommerreifen. Hab mir Winterreifen bestellt und werd diese dann draufmachen. Nächstes Jahr dann Sommerreifen auf 19er.
Die Reifen sind halt recht teuer. Komplette mit Montage kostet mich das ganze ca 1050 euro. -
Habe die M193 auch als Winterradsatz, aber für die Decken keine 1050€ bezahlt! Waren ca 500€ für die Hancook Icebear 225/255...
Hab auch die M 193. Im Moment noch mit Sommerreifen. Hab mir Winterreifen bestellt und werd diese dann draufmachen. Nächstes Jahr dann Sommerreifen auf 19er.
Die Reifen sind halt recht teuer. Komplette mit Montage kostet mich das ganze ca 1050 euro. -
Gab beim Reifenhändler so gut wie keine Auswahl. Deswegen hab ich Pirelli bestellt. Problem ist die Größe und Runflats.
Sind das für 500€ Runflats? -
Nein keine Runflat, wollte ich nicht mehr haben!
Gab beim Reifenhändler so gut wie keine Auswahl. Deswegen hab ich Pirelli bestellt. Problem ist die Größe und Runflats.
Sind das für 500€ Runflats? -
Bei guter, regelm. Pflege sind die 193 M überhaupt kein Problem im Winter. Ich hab die 225 M (siehe Avatar) im Winter drauf - nach einer Saison absolut neuwertig!
Würde mir aber evtl. überlegen rundum 225er Reifen zu montieren (auf Grund der Fahrbarkeit bei unterschiedlichen Fahrbahnbedingungen).Gruß
Flo!
-
Hallo!
Hat von euch zufällig jemand Felgen mit VA 8 und HA 8,5 und 225er rundum drauf und könnte mal Bilder schicken oder sagen wie das aussieht?Weil wenn ich mir dass so vorstelle weiß ich nicht ob das was ist???Was meint ihr????
Mfg -
Da ich im Sommer die 19" BMW Performance 313 habe, möchte ich die Original BMW 193M im Winter haben, so ist es auch mit dem Händler abgemacht.
Hat jemand dort rundum 225 drauf (vom Händler empfohlen) oder soll ich lieber die 225/255 wie ab Werk verlangen? Ist es nicht komisch 225 auf 8.5 zu haben und vorne auf 8?