Ich würd die Stoßstange hinten demontieren, dann gehts deutlich leichter

Performance Einsatz durch Nacharbeit montiert und ich könnte durchdrehen....siehe Bilder
-
-
So jetzt hab ich ihn montiert...
sieht ganz gut aus...obwohl ich immer noch finde dass er nicht 100% passt trotz Nacharbeit...Das Hauptptoblem habe ich aber an der Stoßstange selbst, ich habe mit dem Schleifer,
was von der Stoßstange mit angeschliffen...
zudem hab ich am Diffusor bischen zuviel hinten in den Ecken abgeschliffen und musste mit nem Klebeband arbeiten...
---> 3. BildKann man das beim Lackierer richten lassen ohne eine neue Stoßstange zu benötigen, Kostenpunkt ca??
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen anderen einfach teillackieren lassen wäre billiger gewesen und hätte 100 % gepasst, aber jetzt ist es schon so....
sonst finde ich den Abstand zwischen den Abgasrohren und Diffusor ok, oder??
-
Jup, das richtet ein Lackierer wieder, ohne Probleme.
Hättest den Einsatz vielleicht auch beim Lackierer montieren lassen sollen. -
Das kleine Stückchen einfach lackieren, in ein paar Wochen störts dich schon nicht mehr.
Finde aber, dass zu wenig Abstand zwischen Diff und Endrohren ist. Beim Vergleichsbild oben siehts m.M.n. deutlich besser aus. -
das "kleine" ding wird wohl beim lacker nicht die welt kosten!
Finde aber, dass zu wenig Abstand zwischen Diff und Endrohren ist. Beim Vergleichsbild oben siehts m.M.n. deutlich besser aus.
sieht zwar gut aus, aber oben dann doch ein tick geiler. sonst
-
Bei dem Abstand dürfte dir nach 100 km die Schürze schmilzen oder?
Die Rohre werden doch heiß. Ich find es zu eng.
Nächste Woche werden meine Endrohre neu ausgerichtet, BMW wa dran und dann hatte ich genau das Problem das es zu heiß wurde.
-
Bei dem Abstand dürfte dir nach 100 km die Schürze schmilzen oder?
Die Rohre werden doch heiß. Ich find es zu eng.
Nächste Woche werden meine Endrohre neu ausgerichtet, BMW wa dran und dann hatte ich genau das Problem das es zu heiß wurde.
Das dürfte ein Problem geben wenn ich sie anderst ausrichten muss..denke aber nicht das was schmilzen wird, die bewegen sich kaum die Rohre und sind bolzenfest,
war ja ne Einzelanfertigung..Werde am Montag mal zum Lackierer fahren und nachfragen...an der Seite sollte er auch noch ein wenig weiter rein...mehr kann ich aber nicht weg"sägen" oder schmirkeln..
weil bei dem Bild
http://www.bimmertoday.de/wp-content/upl…rformance-4.jpg
sieht es so aus als ob die da ganz reingehen und auch richtig abschließen -
Genau von diesem Problem hat doch hier im Forum schon ein User berichtet.dem ist auf der AB nach 1 Std.zügiger Fahrt das Plastik über die Endrohre gelaufen.Meine nur da ist zuwenig Luft,kann ja auch passen
Roland
-
deine Rohre sind einfach zu dick für die Löcher. Der Performance Auspuff hat ja glaube ich 94 Durchmesser. Bin mir auch sicher, dass das Kunststoff angebruzelt wird!
-
Der 335 hat 80-85 mm, der von IP 90 mm.