Wie viel Geld steckt ihr in eure Wagen?

• mach mal ... ist mein geheimfavourit ... geht ab 70 los ...
    Hm... das Video ist jetzt nichts besonderes?! -.-

jetzt mecker nich, du wirst schon noch deinen cls bekommen ... nich alles geht mit anfang 30 ... :herzen:

• Also bei mir steckt auch bisschen was drin ;) reicht vorerst auch mal....

und zu dem video :) bei uns im nachbar ort steht der CLK DTM AMG cabrio :) der ist soweit ich weiß limitierd.... zum glück gehört ihm das auto nicht aber ich schätze er arbeitet bei Benz der hat jeden tag was anderes da stehen... Mein Kumpel durfte mal mitfahren zum freibad er meinte is ein traum wie der in der Kurve liegt :(

mhm dazu sag ich nur wie ich in Kitzbühel gearbeitet hab haben wir einen gast gehabt der hatte als alltags auto einen clk black series und noch dazu das echte safty car von der formel 1.
    glaub so ca 250000
    das beste noch seine frau sagte im gespräch das der lambo gallardo besser in der kurve liegt wie der ferrari f430. Das möcht ich auch mal sagen :thumbsup:

Jetzt hat er einen slr cabrio um gekauft..... :sleeping:

mfg pommes

• Also der CLK den gibts 100 ma.. Als Coupe und Cabrio und dazu hat er mehr dampf wie die Blackserie ;)

• Hi Jungs ;) also ich bin der Typ der auf dezent steht und der seine Teile nur beim Hersteller kauft. Habe meinen 320d jetzt erst seit 4 Monaten und habe folgendes machen lassen: BMW Performance 313 in 19zoll / LED Beleuchtung/ h&r Fahrwerk/ blackline/ BMW sonnenschutzverglasung/ distanzscheiben vorn und hinten/ radkasten Kanten umlegen lassen na dass war's erst mal soweit und denke ca 5500 Euro war es in etwa dabei waren die Performance Felgen dass teuerste mit knapp 3000€. Gruß Stefan

• 3500,- stecken in meinem und hört nicht auf... ;)

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• Ich bin derzeit bei ziehmlich genau 3000€ und die Felgen, Gewinde und PP Lenkrad fehlen noch. Also kommen noch ein paar Tausender dazu

• bei mir sind es auch knappe 2.500

• Bei meinem jetzigen E91 sind es seit Januar:

- Alus bzw. neue Sommerräder
    - Performance-Nieren
    - Blackline-Heckleuchten
    - getönte Scheiben
    - LED-Kennzeichenleuchten usw.

Alles in Allem rund 1.900 EUR im Moment !

• Liste auch mal auf ;)

-Flaps
    -Diffuser lackiert
    -Scheinwerferblenden
    -Felgen Lackiert ( neue reifen )
    -Performance Nieren
    -Performance Schaltknauf / sack und Bremshebel
    -Bremssattel lackiert
    -Aufbereitung innen und aussen ( kann man auch abziehen ;) )
    -Angel eyes
    -Blinker Birnen
    -20er Spurplatten pro seite hinten