Wie viel Geld steckt ihr in eure Wagen?

• Folgende Änderungen sind geplant:

- Sportledersitze
    - Interieurleisten lackieren
    - USB Anschluss
    - ...

das sollte es erstmal gewesen sein.

• Seitdem ich mich hier angemeldet habe 20 Juni 2010 Material ca.2T Euronen und um so mehr ich hier lese desto teuerer wirds.
    Aber es macht Spass. :thumbsup:

• Ich lege auch viel Wert auf original Zubehör für meinen Dicken. Bei meinen Audi 80 und E46 war es nicht immer so, da wurde sehr viel Geld verschleudert um meinen Persönlichen Look herauszuholen, da wurden dann mal mehrere Sachen ausgetauscht und neue ran geschafft. ;)

Jetzt beim E91 wollte ich das alles nicht mehr machen und hab mir vorher überlegt was ich genau haben möchte :D

Bis jetzt wurden für die kleinigkeiten knappe 4000€ ausgeben.

- 194 M als Winterreifen in VA: 225/35/17 HA: 255/ 30 R17
    - Performance 313 in 19"
    - Perfromance Endschalldämpfer
    - Alpine nachrüstsystem
    - Selbstleuchtendes Kennzeichen ( Geschenk )

Ist nicht viel aber mir reicht es. Ausser die M3 Spiegel und der Performance-Schaltknauf kommen noch in meinem Besitz :thumbsup:

Gruss

• meiner ist wie ab werk. Hol mir warscheinlich nur snap in adapter fürs iphone ich hab einen für ein siemens gerät falls jemand haben will kann ich es ihm geben.

vielleicht hol ich mir irgendwann größere felgen wenn ich welche günstig finde.

• Bislang:
    Nanoversiegelung 200,-€
    PP-Wählhebel ca 60,-€

Winterräder habe ich vom E46:
    Borbet Andros LS 8x18 mit 225/40 18 92V Dunlop WS3D MFL

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• An sich viel , viel zu viiiiiiel ;)

Doch was man liebt , verwöhnt man halt - Logo :D:D

Gruss Fränz