kirmesbude hoch drei
um so ein auto zu verschandeln braucht man nicht viel verstand. unterbodenbeleuchtung macht sich gut vor der disco mit dicke muke in der kare
is like "FAST AND FURIOUS"
but i think it s a no go!!!
kirmesbude hoch drei
um so ein auto zu verschandeln braucht man nicht viel verstand. unterbodenbeleuchtung macht sich gut vor der disco mit dicke muke in der kare
is like "FAST AND FURIOUS"
but i think it s a no go!!!
Und ich finde noch gut, dass es kein 318i/d ist Das wäre bei der Aufmachung ziemlich peinlich! Genau wie bei meinem Kollegen und seinen Honda Civic(BJ 93), der genauso übertrieben aussieht und nur nen 1.6er Motor drin hat
lol
Hat keiner lust mit Ihm Kontakt aufzunehmen.....
Würd mich interessieren
Man man man, lasst ihn doch, Ist ebend individuell. Hauptsache es gefällt ihm.
Meins ist es auch nicht und das der Karren zu teuer ist keine Frage...
So what, warum nicht erstmal für großes Geld versuchen, nachlassen im Preis kann jeder noch...
Schönes WE zammen
die karre ist echt übertrieben peinlich...
Mir gefällt die Karre
Keine Ahnung ob der Preis irgendwie gerechtfertigt ist .
Dem jedem das Seine und halt mal was anderes und nicht ' Otto Stinklangweilig '
Das Problem ist halt , wenn man so was macht dann sollte man das Auto nicht schon in 3 Jahren wieder verkaufen wollen !
Ich werde meinen nie verkaufen - wird ein Einzelstück in der Tuningszene werden und irgendwann in 10 Jahren wenn ich 60 bin und in Rente geh wird es der Rote auch
Auf Bild 15 sieht er am besten aus - nämlich noch fast Original
Honda Civic(BJ 93), der genauso übertrieben aussieht und nur nen 1.6er Motor drin hat
Du weißt, dass der 160PS hat und geht wie die Sau? Weil keine 1.000kg Leergewicht? Hatte selbst so ne BodenBoden-Rakete und die machen einfach Laune.
Den 1600er V-Tec sollte man nicht unterschätzen...