???BMW 320i kaufen oder warten???

• Hallo liebe BMW-Freunde,
    also ich habe eben bei mobile.de einen BMW 320i reserviert. Problem ist jedoch noch, dass die Frau noch nicht 100% weiss, ob Sie ihr Fahrzeug dem BMW-HÄndler überlassen muss, da sie sich einen neuen BMW bestellt haben. Das wird sich am Montag klären.

Ich wollte euch um eure Meinung fragen, was ihr von diesem Angebot haltet?!...

BMW 320i, Baujahr 5/2005, TÜV 3/2012, Scheckheftgeplegt bei BMW, 40.000km, Xenon, Einparkhilfe, Klimaautomaik, Schwarz metallic,.... 13.500€.

Eigentlich wollte ich mir erst im Januar oder Februar einen kaufen (kann erst im Januar anmelden, da Versicherung), aber ich weiss dann nicht, ob ich in 3-4 Monaten nochmals so ein Angebot erhalte, da der Preis dafür bei ca. 15000 liegt und in 4 Monaten ein Auto doch kein WErt von 1500-2000€ verliert,oder???...

Zuschlagen oder nicht????

LG :) :) :)

• Verstehe dich nicht warum kannst du wegen der Versicherung das Auto nicht jetzt schon anmelden?Fahrzeuge sind im mom recht stabil aber den Preis finde ich doch noch sehr gut.

Reservieren heißt nix beim Verkauf,kommt einer mit Geld ist er weg.Also hinfahren testen und kaufen.

• Ok zuschlagen,dich erwartet eine defekte Lenksäule,defekte Türschlösser,defekter Kettenspanner,defekte Spurstangen (nur innen),eine defekte Ventildeckeldichtung,und oder defekte Dichtung an der Vakuumpumpe.Wenn alles gemacht ist läuft er wie ein Kätzchen.Auf einige Mängel gibt es Kulanz.Aber den Ärger hat man trotzdem.Meiner läuft jetzt 2000 km störungsfrei!! freu

Gruss knalli

• Ok zuschlagen,dich erwartet eine defekte Lenksäule,defekte Türschlösser,defekter Kettenspanner,defekte Spurstangen (nur innen),eine defekte Ventildeckeldichtung,und oder defekte Dichtung an der Vakuumpumpe.Wenn alles gemacht ist läuft er wie ein Kätzchen.Auf einige Mängel gibt es Kulanz.Aber den Ärger hat man trotzdem.Meiner läuft jetzt 2000 km störungsfrei!! freu

Gruss knalli

Muss man den Post verstehen?

Finde den Preis gut. Wenn dir der Wagen gefällt und keine Mängel hat, greif ruhig zu.

• Macht seinem Name alle Ehre wa.
    Aber wenn man andere beiträge ließt ist er hier nur angemeldet zum lästern.
    Nen Montagsauto gibts bei jedem Hersteller!Und ich sag nur WANDLUNG wenns nicht paßt

• Hi,
    was ist mit Vorbesitzer? Mit den angegeben Daten ist der Preis absolut in Ordnung, zumal hochwertige Gebrauchte derzeit sehr gut gehen.

Grüße
    Frank

Gruss knalli

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:?::?:

hinzu kommt noch ein Satz neuer Reifen, mein Nachbar hatte letztens doch nen platten, außerdem wird die Heizung den niedrigen Temperaturen in der nächsten Eiszeit nicht stand halten und sowieso geht nächstes Jahr die Welt unter

:lol::lol::lol::lol::lol:

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Ja ihr habt ja recht.!! Hab mich nur ein bisschen geärgert weil ich vorhin den Brief von BMW geöffnet habe und ich tatsächsich knapp 550 € wegen meiner Lenksäule bezahlen musste.NA ja egal .Also mal objektiv betrachtet ist der e90 320 i mit 150 Ps ganz prima .DAs Fahrwerk straff wie am ersten Tag.Mich beeindruckt bis heute die LAufruhe,auch noch wie am ersten TAg.Spurstangen und und Nockenwellensensor sind ja schon fast Verschleissteile,passiert halt.Teuer war der Austausch der Teile jedenfalls nicht.Die Türschlösser die bei diesem BJ gerne anfangen zu haken gehen auf Kulanz.Ansonsten null Ölverbrauch,das heisst normal ca. 0,5 L auf 15.000 km.Ich habe zwei 320 i einen mit Automatik ,auch nett zu fahren was mich wundert ist eigentlich wie hoch Bmw hier die Gänge hochzieht.Macht aber Spass.Dein Preis ist ok die LAufleistung mehr als ok.Entschuldigt nochmals den Post von vorhin!Der 320i bringt dich flott(für meine Begriffe)überall hin.

Gruss knalli