???BMW 320i kaufen oder warten???

• Ja ihr habt ja recht.!! Hab mich nur ein bisschen geärgert weil ich vorhin den Brief von BMW geöffnet habe und ich tatsächsich knapp 550 € wegen meiner Lenksäule bezahlen musste.NA ja egal .Also mal objektiv betrachtet ist der e90 320 i mit 150 Ps ganz prima .DAs Fahrwerk straff wie am ersten Tag.Mich beeindruckt bis heute die LAufruhe,auch noch wie am ersten TAg.Spurstangen und und Nockenwellensensor sind ja schon fast Verschleissteile,passiert halt.Teuer war der Austausch der Teile jedenfalls nicht.Die Türschlösser die bei diesem BJ gerne anfangen zu haken gehen auf Kulanz.Ansonsten null Ölverbrauch,das heisst normal ca. 0,5 L auf 15.000 km.Ich habe zwei 320 i einen mit Automatik ,auch nett zu fahren was mich wundert ist eigentlich wie hoch Bmw hier die Gänge hochzieht.Macht aber Spass.Dein Preis ist ok die LAufleistung mehr als ok.Entschuldigt nochmals den Post von vorhin!Der 320i bringt dich flott(für meine Begriffe)überall hin.

Gruss knalli

interessant wäre doch zu wissen bei wieviel km der Schaden passiert ist und warum bmw keine Kulanz gibt?Im Notfall hilft immer ein netter Brief nach München.

• Dann kann ich jetzt nurn och hoffen, dass der BMW Händler das Auto nicht Inzahlung nimmt. Also die Frau meinte zu mir, dass sie sich jetzt den neuen 3er gekauft hat und der BMW Händler das alte Inazhlung nehmen wollte. Sie wird mir jedoch morgen mitteilen, ob sie das Auto doch Privat verkaufen kann....
    Dann werde ich zuschlagen müssen :)
    Drückt mir die Daumen!!! ;)

• Du gehst das falsch an.Bmw nimmt das Ding ganz sicher in Zahlung wenn sie nen neuen kauft.Also mußt du handeln und ihr mehr bieten als Bmw.
    Also sag ihr du kaufst den Wagen und biete ihr Summe X.Weil Bmw wird ihr Summe Y bieten die wahrscheinlich niedriger ist.
    Woher erfärst du was Summe Y ist?Hier kannst du den Bme EK ermitteln:

http://www.autofokus24.de

• Dann kann ich jetzt nurn och hoffen, dass der BMW Händler das Auto nicht Inzahlung nimmt. Also die Frau meinte zu mir, dass sie sich jetzt den neuen 3er gekauft hat und der BMW Händler das alte Inazhlung nehmen wollte. Sie wird mir jedoch morgen mitteilen, ob sie das Auto doch Privat verkaufen kann....
    Dann werde ich zuschlagen müssen :)
    Drückt mir die Daumen!!! ;)

Seh ich genausowie Afru. Absicht oder nicht - die Frau ist jetzt schon in einer besseren Position als unser Suprad1987. Sie hat ihn so 'heißgemacht', sodass er das Gefühl hat, dass wenn er das Fahrzeug kaufen 'darf', er es auch tatsächlich kauft - und zwar unabhängig vom Preis. Gar nicht gut. Wer als potentieller Käufer so aussieht, als müsste oder wollte er unbedingt - hat schon mal schlechtere Karten.

Also: Gaaaaaaanz locker bleiben. Alles andere kostet nur sinnlos Geld. 8o

• Von den Daten her ein gutes Angebot - billiger scheint es imho in nächster Zeit bei Gebrauchten nicht zu werden...
    ...konsekutiv, wenn er vor Ort hält was er verspricht>>>kaufen.

MaxJ30

• du kannst ja auch einfach mal fragen, ob ein gebrauchtwagentest möglich ist. sowas kostet vllt. 70€ oder so, aber dafür weißt du, ob der wagen ok ist oder nicht. diesen rechner von autofokus finde ich irgendwie merkwürdig, da mein auto laut dieser rechnung jetzt wertvoller wäre als zum kaufdatum vor knapp nem halben jahr.. ?(

• Das mag dadran liegen das die Gebrauchtwagenpreise wieder auf normalem Stand sind und dadurch ein höherer Wert rauskommt.

• afru
    Ich soll ihr mehr bieten als die 13.500€ oder wie soll ich das bitte verstehen??...
    Also die Frau meinte irgendwie, dass BMW ihr 13.000€ geben will und sie ehrlicherweise mit mir 500€ so Gewinn machen würde-so genau hab ich die auch nicht verstanden..(es handelt sich dabei um ein etwas älteres Paarchen)..
    Soll ich sie also lieber morgen früh bevor sie zum BMW Händler geht anrufen oder wie?!...

:) :)

• Also wenn Bmw ihr doch 13000 bietet dann schlag du doch 13500 vor und die sind glücklich.Bmw kalkuliert relativ niedrig beim einkauf.
    Aber wenn Bmw nun zusagt dann kommste nicht mehr dran.Und der preis ist doch wirklich ok.
    Sag ihr 13500 ist ok und dann fährste hin wenn was nicht stimmt soll sie halt an Bmw verkaufen.
    Lass dir nen Schnäppchen nicht durch die Lappen gehen.

• ;(

Also ich habe eben mit dem alten Herren telefoniert und der meinte, dass der ihn leider zu 100% bei BMW Inzahlung lassen muss (der war eben beim Händler), da der dann für seinen neuen sonst keinen Rabatt erhält. TOtal Kacke...
    Jetzt bleibt nurn och weiter nach guten angeboten ausschau halten..
    Hoffentlich werden die nächsten 3 MOnate viele schwarze 320i e90er verkauft :)