Ja ihr habt ja recht.!! Hab mich nur ein bisschen geärgert weil ich vorhin den Brief von BMW geöffnet habe und ich tatsächsich knapp 550 € wegen meiner Lenksäule bezahlen musste.NA ja egal .Also mal objektiv betrachtet ist der e90 320 i mit 150 Ps ganz prima .DAs Fahrwerk straff wie am ersten Tag.Mich beeindruckt bis heute die LAufruhe,auch noch wie am ersten TAg.Spurstangen und und Nockenwellensensor sind ja schon fast Verschleissteile,passiert halt.Teuer war der Austausch der Teile jedenfalls nicht.Die Türschlösser die bei diesem BJ gerne anfangen zu haken gehen auf Kulanz.Ansonsten null Ölverbrauch,das heisst normal ca. 0,5 L auf 15.000 km.Ich habe zwei 320 i einen mit Automatik ,auch nett zu fahren was mich wundert ist eigentlich wie hoch Bmw hier die Gänge hochzieht.Macht aber Spass.Dein Preis ist ok die LAufleistung mehr als ok.Entschuldigt nochmals den Post von vorhin!Der 320i bringt dich flott(für meine Begriffe)überall hin.
Gruss knalli
interessant wäre doch zu wissen bei wieviel km der Schaden passiert ist und warum bmw keine Kulanz gibt?Im Notfall hilft immer ein netter Brief nach München.