Interieurleisten Folieren

• Interieurleisten in Carbon 49

1. Schwarz (30) 61%
    2. Weiß (19) 39%

Hey, ich bin am überlegen, das ich meine Interieurleisten Foliere,
    jetzt ist nur die Frage ob in Carbon Schwarz oder Carbon weiß
    Die Innenausstattung ist schwarz und die Leisten im moment Silber.

Wird das mit Carbon Schwarz zu eintönig oder mit Carbon weiß zu Kontrastreich.

was meint ihr denn, oder hat jemand solche Interieurleisten verbaut und kann mir Bilder zeigen.

• Lieber zu eintönig als zu kontrastreich. ;)
    Hab bisher noch keinen schwarzen mit weißen Leisten gesehen, daher fällt meine Wahl auf "schwarz".

• Hallo überlege es dir 2mal ob du sie folieren lässt .

Das Problem iss dass sie sich nach einiger Zeit an den Ecken und Kanten anfangen zu lösen . Aber wenns dich nicht weiter stört , deine Entscheidung .

Hatte das gleiche auch vor mit meinem , war sogar bei Firmen die das tun nachfragen und die haben selbst zugegeben dass das nicht so einfach wäre und wenns exakt ausgeführt wird kostet das viel Geld . Habs dann sein lassen .

Als Alternative kansd ja auch bei deinem Lackierer lackieren lassen in der Farbe wie du willst , haben ja schon einige hier im Forum auch gemacht .

So das ist :meinung: dazu .

Gruss Fränz

• Schau in meinen Thread unten, da siehst du schwarze carbonstyle Folie in einem Auto mit schwarzer lederausstattung usw...Bei mir steht nix auf in den Ecken und so, habs bei V-Pixel machen lassen.

MFG

• Stimmt wenn es richtig umgelegt und gut gemacht ist löst sich da nix.

hab meinen im Sommer extra öfters in der prallen sonne stehen lassen um zu sehen, ob sich die Folie löst. an einer Kante wo ich mich nicht so richtig ums umlegen gekümmert hab, gings auf, aber alles andere hät perfekt.

Hab auch zwischen schwarz und weiß carbon überlegt, aber dann bei schwarz geblieben.

Black_Style hat weiß lackierte Leisten drin:

http://www.e90-forum.de/index.…per&itemID=5253&type=page

die schwarz carbon haben eh viele hier.

Gruß stefan

• Mh bis jetzt hat die Abstimmung mir noch nicht sehr viel geholfen.

Hier habe ich mal ein paar Bilder die ich gefunden habe, also ich finde es hat was.

Will auch meine Aussenspiegel Folieren in der selben Farbe,
    also schwarz oder weiß

• Lieber zu eintönig als zu kontrastreich. ;)
    Hab bisher noch keinen schwarzen mit weißen Leisten gesehen, daher fällt meine Wahl auf "schwarz".

:dito:

Aber mir gefallen diese Carbon Look Folien eh nicht so super, wenn man die mit den Performance Carbon Leisten vergleicht ist das schon ein gewaltiger unterschied. Da sieht die Folie ganz schön alt aus X-P
    Wenn dann würde ich nur umlakieren wenn einem das Geld für die Performance zu schade ist. :meinung:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen und sie behalten :P