Bin ja mal gespannt was die Herren von Audi sprechen wenn sie erkennen das sie hinter BMW und Benz in der DTM hängen
-
-
Freu mich riesig über den Entschluss von BMW, auch weil die DTM mit nur 2 Herstellern doch eher öde ist.
Ich hoffe allerdings nur, dass sich die Jungs nicht so ne Ex-Formel1-Graupe ins Fahrerlager holen, die toll fürs Image ist, viel kostet und nichts auf den Haufen bekommt (niemals nicht würd ich an dieser Stelle Namen nennen!!!
)
Ralf Schuhmacher Ralf Schumacher Ralf Schuhmacher...
-
Freu mich riesig über den Entschluss von BMW, auch weil die DTM mit nur 2 Herstellern doch eher öde ist.
Ich hoffe allerdings nur, dass sich die Jungs nicht so ne Ex-Formel1-Graupe ins Fahrerlager holen, die toll fürs Image ist, viel kostet und nichts auf den Haufen bekommt (niemals nicht würd ich an dieser Stelle Namen nennen!!!
)
Ralf Schuhmacher Ralf Schumacher Ralf Schuhmacher...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_301.gif]
-
Hoffen wir mal alle das es BMW nicht so ergehen wird.. Echt krass.. den hats ja komplett zerlegt..
Zum Glück ist ihm nichts passiert..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Holla, die Waldfee, das hat gerummst !!!
Schön, dass ihm nix passiert ist. -
Tja und Opel kommt 2012 anscheinend auch zurück . Das wird ja richtig super
-
da darf man echt gespannt sein. obwohl ein engagement deutscher hersteller in der formel 1 auch ned zu verachten wäre. scheint aber leider zu kostenintensiv zu sein