Tagfahrlicht

  • So genau hab ich jetzt auch nicht gekuckt doch wie gesagt wenn man die SuFu nutzen würde wärs unkomplizierter gegangen somit isses mir auch wurscht :whistling:


    Für was gibts Rückgaberecht :lol:

    Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

  • was soll ich den jetzt einbauen ?


    LUX H8 und dann von einem Coder die Spannung anheben lassen ;)

    Gibt es da was Orginales vom Freundlichen ?


    Nein

    Sorry, aber sowas gehört nicht an einem BMW!


    :dito:

  • Hi Poser 11281,


    LCI bedeutet Life Cycle Impuls, anderes Wort für Facelift. Bei dem E90er Modell wird unterschieden zwischen Baujahr 2005-2008 genannt VFL = Vor Facelift und Baujahr 2008-aktuell genannt LCI = Life Cycle Impulse oder auch Facelift.


    Das erkennst du an deinen LED Blinkern vorn, den beiden zusätzlichen sogenannten Lichtleisten auf der Motorhaube = die Kanten auf der Haube, am Heck die LED Heckleuchtenblinker und die abgesetzten Rückleuchten.


    Deine Frage lautete ob du die Coronas = die Standlichtringe / Tagfahlicht heller bekommst. BMW bietet hierzu nichts an ;( du kannst aber die Leuchtmittel tauschen und erhälst so zumindest die weiße oder leicht bläuliche Optik. Danach kann man die Spannung der Ringe noch anheben lassen (machen einige Fahrzeugprogrammierer), sodass sie heller leuchten. Die Helligkeit eines 5er GT wirst du nicht erreichen, da hier eine andere Technik verwendet wird.