Hallo ... ich habe mal ne Frage an die Experten hier im Forum ... ist es möglich, in Deutschland einen neuen M3 in der US Basiskonfiguration zu bestellen, d.h. mit manuellen Sitzen und serienmäßigem MDrive(!) ... es geht mir nicht darum, das Auto billiger zu bekommen, ich hätte nur gerne die leichteren, manuellen Sitze und vorallem das MDrive ohne ein Navi bestellen zu müssen!
Die Autos laufen ja im Grunde alle vom selben Band ... und es müßte doch theoretisch möglich sein, ein deutsches Fzg. mit diesen Features auszustatten. Ich weiß in der Preisliste steht es nicht, aber kann ein Händler da eventuell was machen, die manuellen Sitze sollen in den USA ja sogar zu einer Preissenkung führen und müßten den MDrive Aufpreis ja bestimmt mehr als ausgleichen.
Ich dachte dabei an so eine Option wie beim Raucherpakete bzw. Heckspoiler, d.h. kostenfreie Wahlmöglichkeit!
Also ist so etwas eventuell möglich oder gänzlich ausgeschlossen ... finde es äußerst unschön, dass so tolle Optionen nur mal wieder die US-Boys bekommen.
Uli_HH