M3 E9x CP et al.

• Vor allem der Zusatz Evo hat was ( jaja ich alter Japanerfahrer :P )

• Wie die Kiste heisst ist egal, ich befürchte des hohen Gewichts wegen eine weitere Mogelpackung à la M3 GTS. Abwarten, die Hoffnung besteht zumindest 8)

• Wie die Kiste heisst ist egal, ich befürchte des hohen Gewichts wegen eine weitere Mogelpackung à la M3 GTS. Abwarten, die Hoffnung besteht zumindest 8)

Naja ... die Buschtrommeln besagen, dass bei dem neuen EVO, Sport EVO (oder wie er auch endgültig heißen mag!?) ... sehr viele begeistern wir und nur einige wenig entsetzt sein werden.

• Naja ... die Buschtrommeln besagen, dass bei dem neuen EVO, Sport EVO (oder wie er auch endgültig heißen mag!?) ... sehr viele begeistern wir und nur einige wenig entsetzt sein werden.

Abwarten....wenn die Kiste unter 1500 kg wiegt...dann wäre aber der GTS für die Katz gewesen :D

• Abwarten....wenn die Kiste unter 1500 kg wiegt...dann wäre aber der GTS für die Katz gewesen :D

... deshalb werden sicherlich auch einige entsetzt sein ;) :D ... aber wir müssen halt abwarten.... :rolleyes:

Hier ürigens das Video der Präsentation

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uli_HH
    P.S. ... also wenn man im Karosseriebereich großzügig Leichtbauteile einsetzt und die restlichen Kompnenten vom M/bzw. GTS nimmt und der S65 V8 wiegt ja auch nur ca. 7kg mehr als der N54 und wie beim 1er M Coupe auf unnötige Luxusextras verzichtet müßte man doch ungefähr in der Gewichtsklasse des 1er M Coupe landen ... oder!?

• Uli: Ich würde mal fragen, ab wann man bestellen kann...wenn du einen willst...die 150 Stk. sind schnell weg 8|

• Uli  Theo sagt mal ist was passiert, hab ich was verpasst, Ihr habt beide fast alle Fahrzeugdaten aus dem Avatar genommen... Hat das einen bestimmten Grund, gern ooch per PN versteh ich nicht wirklich... ;(