Lt. Insider Scott 26 von bimmerpost soll die neue M3 E90 Leichtbauversion den Namen "M3 EVO" tragen.
Uli_HH
Lt. Insider Scott 26 von bimmerpost soll die neue M3 E90 Leichtbauversion den Namen "M3 EVO" tragen.
Uli_HH
Schöner Name
Vor allem der Zusatz Evo hat was ( jaja ich alter Japanerfahrer )
Wie die Kiste heisst ist egal, ich befürchte des hohen Gewichts wegen eine weitere Mogelpackung à la M3 GTS. Abwarten, die Hoffnung besteht zumindest
Wie die Kiste heisst ist egal, ich befürchte des hohen Gewichts wegen eine weitere Mogelpackung à la M3 GTS. Abwarten, die Hoffnung besteht zumindest
Naja ... die Buschtrommeln besagen, dass bei dem neuen EVO, Sport EVO (oder wie er auch endgültig heißen mag!?) ... sehr viele begeistern wir und nur einige wenig entsetzt sein werden.
Naja ... die Buschtrommeln besagen, dass bei dem neuen EVO, Sport EVO (oder wie er auch endgültig heißen mag!?) ... sehr viele begeistern wir und nur einige wenig entsetzt sein werden.
Abwarten....wenn die Kiste unter 1500 kg wiegt...dann wäre aber der GTS für die Katz gewesen
Abwarten....wenn die Kiste unter 1500 kg wiegt...dann wäre aber der GTS für die Katz gewesen
... deshalb werden sicherlich auch einige entsetzt sein
... aber wir müssen halt abwarten....
Hier ürigens das Video der Präsentation
Uli_HH
P.S. ... also wenn man im Karosseriebereich großzügig Leichtbauteile einsetzt und die restlichen Kompnenten vom M/bzw. GTS nimmt und der S65 V8 wiegt ja auch nur ca. 7kg mehr als der N54 und wie beim 1er M Coupe auf unnötige Luxusextras verzichtet müßte man doch ungefähr in der Gewichtsklasse des 1er M Coupe landen ... oder!?