M3 E9x CP et al.

  • mario So einer nur als Limo und von Geiger Cars mit über 600 PS fährt bei uns in Sangerhausen rum.Echt brutal das Teil.Kann vor Kraft kaum laufen und der Klang :love:

  • Danke das du mich in meiner Aussage bestätigst :D


    Nur scheint das Luftgleichgewicht zwischen Hirn und Hose nicht so zu passen.Ich glaub da müsste nochmal nachoptimiert werden :P

    Bist ein typischer Online-Held.Große Schnauze,nichts dahinter.Bezweifle dass du es mir ins Gesicht sagen würdest :D

  • seid lieb zueinander ... :love: ... der futzi ist bei 150cm nen ganz ganz netter bub ... :thumbsup:


    übrigens, das cts-v coupe hat ja das motörchen von der ZR1 ... :love:

  • Bist ein typischer Online-Held.Große Schnauze,nichts dahinter.Bezweifle dass du es mir ins Gesicht sagen würdest :D

    Das ist halt immer die Frage... ;) Aber die andere Frage ist auch wenn er es Dir ins Gesicht sagen sollte, was willst du dagegen unternehmen? Böse und grimmig gucken?

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Danke aber soviel Ehre ein Held zu sein habe ich nicht verdient ;)


    Und warum sollte ich dir das nicht ins Gesicht sagen?


    Scheinst doch nen netter Typ zu sein :D :D :D

  • Dezent ist was anderes, die Front ist geil, aber die Seitenansicht und das Heck sind nicht mein Fall. Allgemein sind die Amis auch nicht so perfekt wie die Deutschen Autos. Das bezieht sich auf die Verarbeitung und auf das Fahren selbst, dafür bekommt man meistens mehr Leistung für weniger Geld (aber was ist schon Leistung ohne Kontrolle...)
    Persöhnlich ist die C Klasse und der M3 mein Favorit :love: :love: :love: