M3 E9x CP et al.

  • aber aber herr Oberprolet. ich habe doch in meinem Beitrag gar nix von ner Software oder sonstwas gesagt. nur das der Alpina ein wirklich überraschendes ergebnis ablieferte im vergleich zum anderen Test den es mal gab.


    war nur gespannt auf dein Kommentar zu dem Test, mehr nicht. Ist doch kein grund gleich beleidigend zu werden, oder?


    war nicht gerade die feine englische Art dein Kommentar.... aber bist ja kein Engländer, gell ;)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Tsss, was seid ihr nur für Banausen ?? Keiner von euch redet von diesem alles plattmachenden Megasportgerät, dem .. na, wie heisst der noch... Audi...ähh... dings... ähh, jetzt hab ich es.. Audi RS5 ??????????????????????????? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::respekt::respekt:



    Ich finde alle getesteten Modelle gut... aber leider hat mein Konto nur für eins davon gelangt - aber dafür zumindest für das mit dem besten Package ..... :bmw-smiley::bmw-smiley::love::love::love::love:



    Can´t have it all....^^

  • Hat mich nicht überzeugt - Würde in beide ein KW3 einbauen.

    Mich schon ;)
    Aber Geschmäcker sind auch unterschiedlich ;)


    Bestes Beispiel: Wir geben unseren Mini Cooper S Works jetzt ab, weil das Fahrwerk auf die Dauer einfach zu hart und polterig ist!
    Sowohl mein Weibchen, als auch ich, fahren nicht weiter als 50 km damit- ansonsten hast Du einen Gang wie John Wayne ohne Pferd...
    Ein guter Bekannter hat sich jetzt auch einen JWC gekauft und fährt mit dem Ding teilweise bis zu 1.000 km am Tag- und findet den sogar noch "ein wenig zu weich"...


    Deswegen lobe ich mir das EDC!
    Da kannst Du von "Sänfte" bis "Knüppelhart" je nach Lust und Laune umstellen....

    Kann man drüber Streiten 8|

    Nö, kann man nicht!


    Ich mag es nicht leiden und finde es noch prolliger als beim M3!
    Nur hat es beim M3 noch eine optik, die stimmig aussieht. Der Alpina schaut in meinen Augen aus, als würde irgendein Hinterhoftuner seine Restposten dran genagelt haben....
    Aber das ist meine persönliche Meinung und hat keinen Anspruch auf Richtigkeit!


    unbestritten ist aber, das mercedes als einziger immer noch ab und zu aktionen fährt, gerade bei den grossen benzinern incl. c63 ... da kann man noch richtige schnäppgen machen !!! ;)

    Oh ja....
    Mercedes bietet derzeit traumhafte Konditionen!!!!!!!!
    Mir haben sie gerade heute morgen einen E63 AMG angeboten....Voll ausgestattet, Leasing 36 Monate, 25.000 km p.a. für einen Leasingfaktor von 0,99!!!!!!


    ...und wenn die das Angebot bis zum nächsten Jahr halten, dann ist der M5 für mich gestorben (Leasingfaktor 1,5) und ich werde dann "Taxi" fahren ;)

  • 335 ist dies das neue Peugeot Modell?



    das ist mir vielleicht ein spruch! und was ist mit all den 316/318/320/325/330? auch alles Peugeot Modelle? sorry aber diese aussage passt zum Klische das alle M3 Fahrer denken sie wären was besseres.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • das ist mir vielleicht ein spruch! und was ist mit all den 316/318/320/325/330? auch alles Peugeot Modelle? sorry aber diese aussage passt zum Klische das alle M3 Fahrer denken sie wären was besseres.

    Nein, es ist die passende Aussage an alle 335-Fahrer, die meinen ein Chip würde reichen um der König der Rennstrecke zu sein ;)

  • Nein, es ist die passende Aussage an alle 335-Fahrer, die meinen ein Chip würde reichen um der König der Rennstrecke zu sein ;)

    :lol: Nett gekonntert...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • zum Glück fahre ich bald 330d - da brauch ich mich nur mit den 330i Jüngern zu batteln :D


    neiiin simon ... der originalfilm heißt : 330d vs. 335d !!! :thumbsup:


    ich seh den thread schon fast geschlossen ... ;( schade eigentlich ... :whistling:

  • das ist mir vielleicht ein spruch! und was ist mit all den 316/318/320/325/330? auch alles Peugeot Modelle? sorry aber diese aussage passt zum Klische das alle M3 Fahrer denken sie wären was besseres.


    Für mich nicht, der M3 ist meine Alltagskiste. Der zu teure M3 ist meist der Grund warum die jungen Wilden nicht M3 fahren und dann den gechipten 335 er hochloben. Aber jeder wie er will und kann oder hätte können wollen :thumbsup:

  • Für mich nicht, der M3 ist meine Alltagskiste. Der zu teure M3 ist meist der Grund warum die jungen Wilden nicht M3 fahren und dann den gechipten 335 er hochloben. Aber jeder wie er will und kann oder hätte können wollen :thumbsup:


    ja klar, darum sehe ich hier in der Umgebung andauernd Junge Männer mit Migrationshintergrund (du weisst was ich meine) mit neuen E92 M3 rumfahren....


    muss ehrlich gestehen, mir wäre das Geld fürn neuen M3 viiiel zu schade. für den Betrag würd ich eher n schönen gebrauchten Porsche 997 GT3 oder n Aston Martin V8 Vantage kaufen.


    ausserdem kann ich sagen, dass ich meinen 335i BAR bezahlt habe! ohne Kredit von ner Bank oder so und auch kein Leasing! und das mit (damals) 24 Jahren!

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer