und der Thread endet wieder im Chaos.Immer wenn ein M3 und ein 335i beteiligt sind
war ja nie die Rede vom 335i! Im Test war ja der Alpina und auf den hab ich mich eigentlich bezogen. die M3 Proleten haben den 335i wieder ins Spiel gebracht.
und der Thread endet wieder im Chaos.Immer wenn ein M3 und ein 335i beteiligt sind
war ja nie die Rede vom 335i! Im Test war ja der Alpina und auf den hab ich mich eigentlich bezogen. die M3 Proleten haben den 335i wieder ins Spiel gebracht.
Die Kleber kann man ja entfernen...
Hier das M3 CP Coupe von Salon de Paris
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0651emh.jpg]
und somit BTT ohne Peugeot Proleten
Sparen? Von welchem Einkommen bitte? In der Lehre kann nichts übrig bleiben wenn man auf eigenen Füssen steht. Nach nem normalen Lehrberuf auf direkt nicht, wenn man auf eigenen Füssen steht...Wenn doch, dann tritt genau das ein was ich gesagt habe
Eine Antwort hast du ja immer noch nicht gebracht...
z.b bekommt man zum Geburtstag/Konfirmation Geld. und in der Lehre habe ich nicht schlecht verdient, und jeden Monat konnte ich 1/3 vom Lohn aufs Sparkonto buchen. in der zweiten Lehre habe ich noch besser verdient. Natürlich wohnte ich da noch zuhause. Von da her war ich schon etwas begünstigt von den Eltern, jedoch haben sie KEINEN CENT an den 335i gezahlt. Da ist in unserer Familie klar: entweder haste das Geld selber, oder sonst kannst den Wagen hald nicht kaufen.
aber hier gehts nicht um meine Finanzen. und die sprüche "papa bezahlt" und co. hab ich auch schon zu genüge gehört. wie gesagt, ich WEISS ja das ich mein Wagen von meinem eigenen verdienten Geld bezahlt habe.
Theo,die Kiste ist geil.Aber mir ist es auch egal wie prollig ein Auto ist.MIR mu0 es gefallen.
Habe als erstes Auto nen Manta gehabt Und dicken Fuchsschwanz dran nur um das Klischee zu bedienen.
Man macht das Spaß Gucken alle wie doof.
Robmaster,ich finde das Klasse wenn man ein Ziel hat und dadrauf sparen kann
z.b bekommt man zum Geburtstag/Konfirmation Geld. und in der Lehre habe ich nicht schlecht verdient, und jeden Monat konnte ich 1/3 vom Lohn aufs Sparkonto buchen. in der zweiten Lehre habe ich noch besser verdient.
Also Geld von der Familie...hab ich doch gesagt...Kein normaler Azubi verdient bei uns genug um nur im Entferntesten etwas zu sparen, vorallem wenn er auf eigenen Füssen steht Also muss das Konformationsgeld ja ein ordentlicher Brocken gewesen sein...
Also Geld von der Familie...hab ich doch gesagt...Kein normaler Azubi verdient bei uns genug um nur im Entferntesten etwas zu sparen, vorallem wenn er auf eigenen Füssen steht
Also muss das Konformationsgeld ja ein ordentlicher Brocken gewesen sein...
nicht mehr als bei andern auch. war unter €5000. und davon kann man sich kein 335i kaufen. wie gesagt, begünstet da ich noch zu hause gewohnt habe. und wie auch gesagt, bei uns in der Schweiz ist das Lohnniveau deutlich höher als bei euch. Sonst hätten wir ja nicht so viele Deutsche hier...
und jetzt ist das Thema "Robmasters Finanzen" für mich abgeschlossen. Glaubs oder nicht, ist mir egal, ich weiss es ja. bin mir Neid gewöhnt.
nicht mehr als bei andern auch. war unter €5000. und davon kann man sich kein 335i kaufen. wie gesagt, begünstet da ich noch zu hause gewohnt habe. und wie auch gesagt, bei uns in der Schweiz ist das Lohnniveau deutlich höher als bei euch. Sonst hätten wir ja nicht so viele Deutsche hier...
Ich möchte Dir ja nichts unterstellen, aber ich gebe Herbi in gewisser Weise recht!
Nehmen wir mal an, Du hättest mit 14 tatsächlich angefangen auf ein Auto zu sparen- da haben zwar die meisten noch Ihr Geld in Spielzeug investiert, aber wir glauben es an dieses Stelle einfach mal!
Nun willst Du mir erzählen, dass Du 60.000 € in 10 Jahren zusammen gespart hast?
Das wären 500 € im Monat....
Auch wenn Du gearbeitet hättest, als Jungendlicher....sorry, aber mit 14 hast Du sicherlich keine 500 € im Monat verdient
Desweiteren nehme ich mal an, dass Du kein Abitur gemacht hast- denn sonst wären temporär auch keine zwei Lehren drin gewesen...
Lehre bedeutet Handwerk und bedeutet in der Regel 3 Jahre...das zwei Mal....macht 6 Jahre!
In Deutschland bekommen z.b. Maurer mit das höchste Lehrgehalt- 600-800 € monatlich, wenn ich recht informiert bin...
Also ganz ehrlich:
Ich möchte Dir nichts unterstellen, und sicherlich ist das Lohnniveau in der Schweiz anders als in Deutschland....
Aber ich habe auch mit 15 angefangen neben der Schule zu jobben- und das auch außerhalb der Ferien und regelmäßig!!!!!
Auch ich war immer sehr sparsam und habe jeden Cent (damals noch Pfennig ) 5x umgedreht....
Und ich weiß, was ich mit 24 Jahren verdient habe und da war ich Leiter einer Firma mit 120 Mitarbeitern...ich konnte da keine 60.000 € für ein Auto ausgeben
Was für ein Traumwagen
Vielleicht gibts Ende nächste Jahres einen.Im Frühjahr muß ich erstmal den pool machen lassen und meine Frau (das Gesetz) erlaubt nicht soviel Geld für ein Auto auszugeben.
Daher spare ich jetzt auch aufm Extra Konto,dagegen kann sie ja nix sagen hihi
Also pflegt schön eure M3 e92 und wenn ihr dann den neuen mit Turbo bestellt kaufe ich euch den gerne ab