-
-
-
Schon echt hübsch, obwohl ich trotzdem frozen grey bevorzuge.
-
Schon echt hübsch, obwohl ich trotzdem frozen grey bevorzuge.
Auch tiefer aber Distanzen fehlen, dann wäre es perfekt
-
Müsste man wieder in echt sehen, auf Bildern ist es immer schwer zu deuten.
Beim Frozen Grey hat es mich in real noch mehr überzeugt gehabt, gegenüber den Bildern.
Am besten zweifarbig -
-
Na das klingt doch gut, vor allem scheint es diesmal eine vernünftige Farbe für das Ding zu geben
-
Leichtbau schön und gut aber warum weniger Leistung als der normale M3?
-
Weniger als der GTS
-
Die Infos der AMS würde ich nicht so auf die Goldwaage legen ... das sind im Grunde einfach die Änderungen des GTS übertragen auf das neue Fahrzeug, das ja eigentlich lt. Info M-GmbH gerade eine völlig anderes Vorgehensweise bei der Gewichtseinsparung aufzeigen soll ... nicht durch bloßes Weglassen sondern durch leichtere Bauteile. Nur das das vorgestellte Fahrzeug einige Teile des GTS aufweist - Bremsen, Felgen, Stehbolzen und ein ähnliche Frontspoiler - bedeutet noch lange nicht, das es lediglich ein 4-türiger GTS wird!
Ich glaube diesbezüglich an eine große Überraschung ... was da noch alles geht ... das LWC soll ja gerade als Schaustück dienen, was an nachträglicher Gewichtsreduzierung möglich ist.
Da das Fahrzeug lt. M-GmbH auch als Daily Driver geeignet sein soll, geh ich von Rückbank, Klima und Radio mal fest aus ... Navi und iDrive werden wohl als überflüssig entfallen.Uli_HH