Ja im Moment ist es schwer einen zu finden der m Paket ,Led lichtelement und naiv Prof. hat
Werde mal die Händler anfahren. Hab das Gefühl das nicht alle im Netz stehen

Kaufentscheidung zwischen 330d und 335d
-
-
Egal ob 330 oder 335.
Was stört dich denn an deinem, die hier sind ja nicht wirklich viel jünger...? -
beim Letzten ohne Felgen 2000€ weniger? Will er sich da den Neupreis bezahlen lassen?
-
Wenn du an deiner Kiste auch rumbasteln willst, kannst du auch eins ohne M-Paket nehmen
ist glaub ich das einfachste, das selber nachträglich einzubauen. Navi Prof sollte schon komplizierter sein zum Nachrüsten.
-
beim Letzten ohne Felgen 2000€ weniger? Will er sich da den Neupreis bezahlen lassen?
Was würdest du denn für so einen Auto haben wollen? Klar würde ich es für 20.000 nehmen
Wenn du an deiner Kiste auch rumbasteln willst, kannst du auch eins ohne M-Paket nehmen
ist glaub ich das einfachste, das selber nachträglich einzubauen. Navi Prof sollte schon komplizierter sein zum Nachrüsten.
Ich bin der feste Meinung wenn das Auto ein m-paket hat, hat es später mehr werd beim Verkauf (vom Werk).
Egal ob 330 oder 335.
Was stört dich denn an deinem, die hier sind ja nicht wirklich viel jünger...?Ich hab im Moment einen 318i und brauch wegen Umzug einen Diesel, da ich auch teils Autobahn fahre, will ich was stärkeres.
Der 320d ist nix für mich, da bin ich unzufrieden mit