Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• So nach dem Schock und dem Frust des Parkschadens, habe ich trotzden neue und aktuelle Bilder gemacht,
    die ihr im ersten Thread findet, wenn ihr auf den link klickt.

Ich werde in zukunft die Bilder und den Thread aktualisieren sobald es veränderungen gibt, so das ihr auf dem laufenden bleibt.

Habe mich entschieden das M-Paket nachzurüsten :thumbup:

5 Mal editiert, zuletzt von BMW320dA ()

• So meine Prüfungen sind abgeschlossen, nun kann ich mich wieder um ein paar veränderungen kümmern.

1) Echt Carbon Embleme vorne und hinten am Lenkrad sowie an den Radnaben für Sommer und Winterreifen
    Sind schon bestellt

2) Eibach Pro Kit 30/25 + Spurplatten H&R 20mm auf der HA, evtl auch VA

3) Farbe von Foliatec ist bestellt, wird dann auch bald erledigt
    Radnaben werden auch lackiert

Fotos folgen dann selbstverständlich auch.

4) Neue Winterreifen (Dunlop oder Good Year) auf meine 162er

5) Neue Sommerfelgen 313 mit neuen Sommerreifen

9 Mal editiert, zuletzt von BMW320dA ()

• So habe heute die Embleme bekommen und habe sie bereits montiert :thumbsup:
    Bilder habe ich schon mal gemacht, ich hoffe sie gefallen euch, wie immer auf der ersten Seite.

Hätte ja nicht gedacht wie stramm gerade das vordere Emblem auf der Motorhaube sitzt.

Nun hab ich noch ein echtes Problem....
    Könnte günstig an einen Satz Styling 287 kommen Nagelneu.
    Würde die dann für die Sommereifen verwenden und meine 162er dann für den Winter hernehmen.
    Was würdet ihr machen.
    Die 287er gefallen mir eigentlich schon sehr gut, Winterreifen und Sommerreifen brauchen ich sowieso
    und könnte meine 158er auch recht gut Verkaufen mit den noch montierten Winterreifen.

Hat jemand erfahrung mit 18" Winterreifen bzgl. Nachteilen.
    Die Breite ist ja die gleiche, ein wenig mehr kosten tun sie halt.

2 Mal editiert, zuletzt von BMW320dA ()

• Hallo,

danke find ich auch super genial.
    Gerade Carbon passt sehr gut dazu nur werde ich keine Flaps in Carbon dran machen sondern normale die dann zusammen mit der Stosstange lackiert werden.
    Dann sind die Macken vorne auch ausgebessert :thumbup:

Eibach ProKit habe ich heute bestellt, nächste Woche bekomme ich ihn. >>> Special thanks to JDB <<<

Bald gibt wieder was zu berichten, kann ich aber erst sagen wenn ich den Zuschlag erhalte.
    Halte es kaum noch aus :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von BMW320dA ()

• Jetzt wollte ich euch Freudestrahlend über meinen neuen Felgensatz berichten den ich ergattert habe,
    nun hat der Verkäufer nen Rückzieher gemacht, könnte echt k***** :cursing:

Hatte meine Traumfelge Styling 230 bei Ebay gefunden und habe den Verkäufer kontaktiert ob auch ein Sofortkauf möglich wäre.
    Ich bekam recht schnell ne Antwort das für 650,- ein Sofortkauf möglich wäre, hab ihm dann gleich zugesagt.
    Am Tag drauf wollte er noch meine Daten, Adresse und Telefonnummer und eine Erklärung das ich die Felgen für 650,- kaufe
    wie beschrieben ohne Beschädigung. Habe noch geschrieben das ich die Felgen ende nächster Woche abholen möchte ich ihm aber auch sofort etwas Anzahlen würde.

Heute kam dann die E-mail, das er so lange nicht warten kann....
    Hat der nen Knall???
    Wenn ich bei Ebay kaufe habe ich auch 7 Tage Zeit.
    Ich sags euch hab echt nen dicken Hals.
    Das Gebot war heute morgen bei etwa 508,- Euro und dann hat er umgestellt wie man sieht und dann hat er es beendet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Oh man....
    Aber wer weiss für was es gut war.
    Es gibt ja noch andere schöne Felgen, auch die M225 wäre schick, aber leider auch teuer.
    Mal sehen wie die Preise im Winter dann sind.

• Find ich auch gut das die 230er viele Anhänger hat :thumbsup:
    Werde weiterhin meine Augen offen halten, wenn es nicht über die Bucht oder sonst irgendwie klappt
    werde ich mir die Felgen nächstes Frühjahr neu holen.

• Nun ging es doch schneller als erwartet.
    Bekomme in den nächsten Tagen einen Radsatz Styling 230 mit Dunlop Sport Maxx Reifen mit DOT 2006 komplett für rund 1290,-€
    Freue mich schon riessig auf die Schlappen.

Danke nochmal an AirRik der mir per Fotoshop bei der Felgenwahl geholfen hat.
    Nun noch die anderen Federn rein, und die andere Stosstange dann ist er für dieses Jahr,
    bis auf die Winterreifen fertig :thumbsup:

Hier nochmal das Bild wie es ausschauen soll.

• Alles richtig gemacht mit der Felgenwahl :thumbsup: ... sind die dann beim näcshten Treffen schon drau :?: