Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Tja man hört selbst aus der Niederlassung selbst, das der Service und seine Qualität mehr und mehr nachlassen, weil eben immer mehr an Personal eingespart wird, indem für in di Rente ausscheidende keine neuen Mitarbeiter mehr eingestellt werden ;)

• Ja ich hatte schon mit dem NL Leiter ein 4 Augen Gespräch wegen verschiedenen Mängeln und Reklamationen.
    Da hat er mir das selbe erzählt.
    Gerade die Fachleute für die älteren Modelle sterben aus.

• Pass mal auf wie das in 10-15 Jahren aussieht. Da ist der Fachkräftemangel noch gravierender. Aber ist ehrlich gesagt kein Wunder, an der Ausbildung wird schon gespart und es muss alles schnell schnell gehen. Kein Wunder das dann sowas raus kommt wenn man keine Zeit mehr hat die Arbeit zu machen.

• Ich hab ihnen beim letzten mal schon gesagt das sie mir einen grund nennen sollen warum ich wieder kommen soll.
    Damals haben sie mich nochmal mit einem kostenlosen Ölservice geködert.
    Jetzt ist schluss !!!!!!!!!!!!!!!

• Ich hab ihnen beim letzten mal schon gesagt das sie mir einen grund nennen sollen warum ich wieder kommen soll.

einen guten Grund haben sie noch,deine günstigen Teile fürn Umbau :D

trotzdem sehr ärgerlich deine Geschichte,aber das wird schon wieder ;)

• Ich werde das morgen mal ins Gespräch bringen, obwohl ich nich glaube das da vom Preis noch was geht.
    Die sehen mein Auto das letzte mal das verspreche ich ihnen
    Werde nachher nochmal runter schaun was der Ölstand im kalten macht.

• hab ich was verpasst :gruebel:

in deinem Planungen steht nichts mehr von LCI M Paket ?(

Hatte nen schwachen Moment als ich die Kosten verglichen habe, aber als ich heute wieder einen echten LCI M gesehen habe hat der Teufel gegen den Engel gesiegt 8o

• Hatte nen schwachen Moment als ich die Kosten verglichen habe, aber als ich heute wieder einen echten LCI M gesehen habe hat der Teufel gegen den Engel gesiegt 8o

Aha ^^

einzig die Rückleuchten gefallen mir beim echten (noch) besser als bei mir ;)

aber meine Spiegel u. die Restwärme-Taste möchte ich nicht missen :huh:

• Ne ich finde sogar die Blackleuchten passen bei unserer Farbe perfekt.
    Möchte die LCI Rückleuchten gar ned haben