Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Was ist das für eine Telefonhalterunng die du eingebaut hast?

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• Das ist ne Halterung die ich von Ebay habe.
    Hersteller ist meines wissens Kuda.

Hab nun auch mein Audio Kabel vom MP3 Player dahinter verlegt, so das man das Kabel jetz nicht mehr sieht.

• Weil bin auch auf der Suche nach einer Halterung für mein iPod, bzw. iPhone. Und deine Lösung gefällt mir schon recht gut. :thumbup:

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• Ja ist sie auch in meinen Augen.
    Es muss nichts gebohrt werden, der Serienzustand bleibt erhalten.
    Die Halterung wird lediglich zwischen I-Tafel und Radioblende reingeschoben und unten einmal verschraubt.
    Ist lediglich eine Blecheinlage die unter die Mittelkonsole geht und von dort halt hat.
    Hält Bombenfest und klappert auch nix (mehr) :D

• Bin noch am überlegen ob ich die Blende auf dem Lenkrad mache.
    Das ist dann aber das letzte für dieses Jahr.

Im Frühjahr gehts dann weiter :thumbsup:

• Hallo,

es gibt neue Planungen.
    Ich werde meine 162er die ich bisher habe auf jedenfall behalten und werde mir 2 neue Felgen für die Mischhbereifung hinten holen
    und 2 Felgen von den bisherigen für die Sommerbereifung, dann wäre das soweit erledigt.

Zu den übrigen 2 die ich ja habe, hab ich gerade in der Bucht eine unbeschädigte Felge ersteigert.
    Somit brauch ich für den nächsten Winter nur noch eine gebrauchte in der Bucht zu ersteigern, ist ja noch etwas hin...ich weiss.

Meine 2 Winterfelgen muss ich dann zum "kosmetiker" geben das sie leicht am Randstein gescheuer haben, werd sie deshalb dann für den Winter
    gleich alles lackieren lassen.

Somit gibts dann nächstes Frühjahr neue Schuhe, die bisherigen Sportmaxx 4x 225/40 R18 haben noch etwa rest Profil von 5 mm und werd ich
    dann nächstes Jahr schon komplett erneuern und werden in der Bucht auch noch etwas bringen.

Den CIC Controller hab ich auch noch für dieses Jahr auf der Liste, sowie das M3 Lenkrad mit den Farbigen Nähten und der Alcantara Dekorblende.

Sobald die verbaut sind werd ich euch Bilder zum schmöckern reinstellen.

Grüsse
    Christian