ich werde nicht beachtet für meinen Rat und Meinung
-
-
ich werde nicht beachtet für meinen Rat und Meinung
:gruebel: -
-
Schöne Umbau-Pläne
Kommen mir irgendwie bekannt vor
Ich an deiner Stelle würde das SWP mitnehmen zum Federn tauschen.Siehst dann eh ob du es einbauen willst wenn er dir hinten zu tief wird.Kosten ja nicht viel
-
Ich habe jetz mal das SWP weg gelassen, werd es mir anschauen ob er sich dann noch mal ein wenig setzt.
Pass auf, irgendwann ist auch wieder ein Stammtisch bei mit draussen und dann ist dein Endtopf weg ;o)
Habe heute wieder was tolles erlebt in der NL, als ich den LCI Lichtschalter und LCI Becherhalter bestellen wollte.
Schaut mich mit ganz großen augen an, ob meiner schon kaputt ist, als ich ihm gesagt habe nein, das ich den vom LCI schöner finde, meint er nur...
Der funktioniert doch eh nicht, meinte dann nur das bei euch auch das nachrüsten der Schaltwippen nicht funktioniert beim 2.0d ... meint er wieder geht auch ned.
Dann wollte er es sich anschauen... und hat grosse Augen bekommen als er es gesehen hatIch meinte nur es gibt eigentlich nichts was nicht geht....
Der nebenman wusste noch nicht mal das es einen Mini Cooper SD gibt ;o))))
Nun gut, habe bis morgen nen 5er GT da und muss sagen DAB ist absolut geil, auch haben will.
Wird also auch noch auf die Liste aufgenommen -
muss sagen DAB ist absolut geil, auch haben will.
Wird also auch noch auf die Liste aufgenommen
Also guck gleich mal nach zwei Tunern -
Klar hab dich nicht vergessen
-
Die BMW Fuzzis haben keine Ahnung, meiner hat gestern behauptet es würde nie einen Performance Auspuff für Diesel geben, denn das wäre ja Quatsch und sowas würde BMW nicht machen.... Der Gesichtsausdruck von ihm war genial als ich ihm die Teilenummer gesagt habe
-
Wenn der meinen Auspuff vom 325d sieht denkt er warscheinlich bei mir haben sie 2 Zylinder abgetrennt oder vergessen einzubauen
-
So habe heute meine Teile abgeholt und den LCI Lichtschalter und Becherhalter verbaut.
Die Bilder findet ihr auf Seite 1.
Meine Räder plus eine kleine überraschung bekomme ich nächste WocheSieht schon edler und hochwertiger aus, wie ich finde und war in 5 minuten umgebaut.
Alles Plug & PlayWenn jemand Becherhalter oder Lichtschalter benötigt bitte bei mir melden....