Habe mich ja nicht beschwert, sonst würd ich ihn ja auch nicht tiefer legen lassen.
Das passt auch zu den 19"ern ned in der höhe
-
-
Geile Sache!
=)
-
UPDATE 09.07.
Und wieder gibt es ein kleines Update...
Heute hab ich den Umbau der Klimabedieneinheit vorgenommen, bzw. der Frontplatte mit den orginalen Chrom Drehreglern,
siehr doch gleich wieder hochwertiger aus und Originaler als die Aufstecklösung von 3,2,1 meinsDesweiteren gab es ein neues M-Lenkrad, wie gehabt mit Wippen und den passenden MFT.
Bilder wie immer im ersten Thread -
man man du machst ja richtig ballet mitm aufrüsten.. sieht aber gut aus^^
-
Danke Deiner sieht aber auch sehr sportlich aus.
Hab schon wieder was in aussicht...dauert noch ein wenig bis ich es offiziell machen kann -
Der nächste LCI Umbau nimmt Züge an.
Habe heute eine M-LCI Stoßstange günstig bekommen.
Die nächsten Teile werden dann nach und nach besorgt. -
Der nächste LCI Umbau nimmt Züge an.
Die nächsten Teile werden dann nach und nach besorgt.
ne machs nicht,das schaut einfach nicht gut aus und passts so gar nicht zu Sparkling Graphite -
ne machs nicht,das schaut einfach nicht gut aus und passts so gar nicht zu Sparkling GraphiteHaha genau hör auf TOM, schau dir seine Kiste doch an LCI an ner Sparkling Limo das geht einfach nicht
-
ne machs nicht,das schaut einfach nicht gut aus und passts so gar nicht zu Sparkling GraphiteZitat von »TOM 330i« Zitat von »BMW320dA« Der nächste LCI Umbau nimmt Züge an.
Die nächsten Teile werden dann nach und nach besorgt.
ne machs nicht,das schaut einfach nicht gut aus und passts so gar nicht zu Sparkling GraphiteHaha genau hör auf TOM, schau dir seine Kiste doch an LCI an ner Sparkling Limo das geht einfach nicht
Ihr wollt doch nur das eure LCI umbauten somit selten bleiben.
Aber keine Angst, bis anfang nächstes Jahr habt ihr von mir nichts zu befürchten -
Ihr wollt doch nur das eure LCI umbauten somit selten bleiben.
Aber keine Angst, bis anfang nächstes Jahr habt ihr von mir nichts zu befürchtenAch was, mir ist es eigentlich relativ egal ob jemand genauso rumfährt oder nicht. Wenn hier jemand so denken würde dann sollte er lieber keine Bilder seiner Umbauten einstellen. Außerdem juckt es wohl relativ wenig ob hier 2 oder 3 mit ähnlichen Modifikationen rumfahren da man sich wenn überhaupt doch sowieso nur 1, 2 oder 3 mal im Jahr sieht und sonst alleine rum fährt.
Aber warum erst nächstes Jahr?