Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Aber warum erst nächstes Jahr?

vllt werden die Teile nächstes Jahr günstiger.. ich hoffe es zumindestens.. denn auch erst 2012 werd ich umbauen :whistling:

• "

vllt werden die Teile nächstes Jahr günstiger.. ich hoffe es zumindestens.. denn auch erst 2012 werd ich umbauen :whistling:

"

Ich sammle jetz erst mal die Teile zusammen und möchte meinen Umbau erst nächstes Jahr machen,
    da ich vorm Winter den umbau nicht für Sinnvoll finde.
    Und da im Dezember ein USA Urlaub ansteht hat dies vom Geld her prio 1.

Daher erst nächstes Jahr.
    Dann ist die vorfreude länger :thumbsup:

• Ach was, mir ist es eigentlich relativ egal ob jemand genauso rumfährt oder nicht. Wenn hier jemand so denken würde dann sollte er lieber keine Bilder seiner Umbauten einstellen. Außerdem juckt es wohl relativ wenig ob hier 2 oder 3 mit ähnlichen Modifikationen rumfahren da man sich wenn überhaupt doch sowieso nur 1, 2 oder 3 mal im Jahr sieht und sonst alleine rum fährt.

Aber warum erst nächstes Jahr?

Das war doch nur ein Spaß :thumbsup:

• Das akzeptier ich als Grund^^

• Danke Du bist echt gnädig ;o) :lol:

Werd mal schaun was ich so an Teilen zusammen bringe, den rest hole ich mir dann neu.
    Weisst Du ob die Nebelscheinwerfer vom M vFL und LCI gleich sind??

• So hab mir jetz mal alles zusammen gerechnet wie teuer mich der Spaß kommt.
    - Stoßstange vorne habe ich schon
    - Stoßstange hinten muss ich noch irgendwie in der Bucht auftreiben da mich eine neue rund 350,- kosten würde.

Der Rest Motorhaube, Nebelscheinwerfer, Blenden, Lippen, Adapeter, etc. kommt mich auf etwa 730,-
    Mein Lackierer meint das er mit Lackierkosten für alles Motorhaube, Stoßstange vorne und hinten sowie die Schweller mit 500,- hinkommen müsste.

Vielleicht springen für meine altteile noch soviel raus das die Lackierkosten etwa wieder herinnen sind.
    Was könnt ihr für Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer empfehlen damit man ein schönes weisses LED Licht bekommt??

• So hab mir jetz mal alles zusammen gerechnet wie teuer mich der Spaß kommt.
    - Stoßstange vorne habe ich schon
    - Stoßstange hinten muss ich noch irgendwie in der Bucht auftreiben da mich eine neue rund 350,- kosten würde.

Der Rest Motorhaube, Nebelscheinwerfer, Blenden, Lippen, Adapeter, etc. kommt mich auf etwa 730,-
    Mein Lackierer meint das er mit Lackierkosten für alles Motorhaube, Stoßstange vorne und hinten sowie die Schweller mit 500,- hinkommen müsste.

hört sich ja ganz gut an :thumbup:

die Performance Nieren mußt noch auf die Liste setzen ;)

Vielleicht springen für meine altteile noch soviel raus das die Lackierkosten etwa wieder herinnen sind.

gut möglich,hoff das beste für dich ^^

Was könnt ihr für Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer empfehlen damit man ein schönes weisses LED Licht bekommt??

ich hatte vorher MTEC Superwhite verbaut gehabt,und die passen gut zum Xenon :thumbup: Gibts auch für M Nebler.

jetzt sind auch weiße Leuchtmittel verbaut,weis aber jetzt nicht genau welche.Muß ich mal nachfragen,hab das ganz vergessen beim abholen :whistling:

• was hasten für die Frontstoßstange hingelegt, wenn ich fragen darf?^^