Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• So habe heute mal meinen Beamer frisch gewaschen und ein paar bessere Bilder im Winter Outfit gemacht.
    Sieht doch sehr schick aus...ich weiss tiefer muss er, aber das kommt ja in wenigen Tagen :thumbup:

Hab noch eine kleine anekdote aus der NL.
    In der NL habe ich ein paar Teile für den LCI Umbau bestellt, Diffussor, Edelstahlt Pedalerie, M-Fusstütze,...
    Dann kam ich zu den Performance Nieren, sagte ihm dazu das ich auf LCI umrüste und daher diese Nieren brauche.
    Lachte er kurz, das meinen sie nicht im ernst?
    Ja klar.
    Meinte der Verkäufer doch glatt ob ich nicht wüsste das die ganze Front anders ist, Motorhaube, Vorderbau, Kodflügel,....
    Hab ihm gesagt das passt.

Er wettet nun mit mir...
    Wenn ich mein Fahrzeug fertig umgebaut vorbei fahre und auf LCI M Paket umgebaut ist bekomme ich die Motorhaube zum halben Preis den ich normal zahle.
    Ansonsten wenn es nicht klappt seiner Meinung nach zahle ich den vollen Preis für die Motorhaube so wie er im ETK steht :thumbsup:

Wie sagn wir in Bayern:"Des is a gmade Wiesn" :applaus:

Werde berichten und das ganze dann natürlich als Photo festhalten.

Die aktuellen Photos mit Winterputfit findet ihr wie immer im ersten thread :D

• Wie geil :thumbsup:

Er wettet nun mit mir...
    Wenn ich mein Fahrzeug fertig umgebaut vorbei fahre und auf LCI M Paket umgebaut ist bekomme ich die Motorhaube zum halben Preis den ich normal zahle.
    Ansonsten wenn es nicht klappt seiner Meinung nach zahle ich den vollen Preis für die Motorhaube so wie er im ETK steht :thumbsup:

Wennst mich brauchst mußt nur sagen,wettest mit um mehr und ich komm mit meinem vorbei und wir zeigen ihm was so nicht passt :D ....und nicht nur Front ;)

Winterkleid passt sehr gut :thumbsup:

• Ansonsten wenn es nicht klappt seiner Meinung nach zahle ich den vollen Preis für die Motorhaube so wie er im ETK steht Wennst mich brauchst mußt nur sagen,wettest mit um mehr und ich komm mit meinem vorbei und wir zeigen ihm was so nicht passt ....und nicht nur Front

Winterkleid passt sehr gut

So nach dem Motto:"Was nicht passt, wird passend gemacht" !!!

Danke Tom ;)

• Danke Tom :thumbup:
    Mir würden vorne 20mm und hinten 30mm auf der Achse vorschweben.
    Mal sehen ob das machbar ist.
    Werd mir diese Kombination nach dem Tieferlegen drauf machen und dann urteilen.

Sieht ja nett aus, bis auf die Spur. Ich habe gerade mit 8x18er BMW Winterschlappen vorne 20 mm Achse und hinten 40 mm Achse eintragen lassen.

Vorne ist super und hinten könnte es eventuell noch einen Hauch. Sommer kommen die M193 mit 8,5 Zoll drauf, da bin ich dann mal gespannt, ob der TÜV ohne alles auch noch OK sagt 8)

• Wollte möglichst ne Kombination fahren die ich sowohl im Sommer als auch im Winter fahren kann.
    Mir schwebt vorne 20 mm und hinten 30 mm vor.
    Mal schaun wenn die Federn drin sind werde ich es mal testen...

• Das mit hinten 30 wollte ich auch, hatte aber die in der Bucht günstig geschossenen 40er da und dann war Winter 8)
    Außer Heißluftfön will ich nichts machen, wenn es nicht geht, dann lasse ich mir für die Sommerschuhe auch 2x15 eintragen........

• Habe gestern wieder ein paar Teile bekommen für meinen M-LCI Umbau, die nächsten sind im Anmarsch...

Bereits vorhandene Teile:

- Pedalauflagen Edelstahl
    - M-Fußstütze
    - Performance Nieren
    - LCI-Flaps in Carbon
    - LCI Diffussor Carbon

Teile sind abholbereit

- LCI M-Stoßstange vorne incl. Anbauteilen
    - LCI M-Stoßstange hinten incl. Seitenführung

Teile müssen noch bestellt werden

- LCI Motorhaube
    - Performance Seitenschweller
    - CIC Controller
    - Interieurleisten Aluminium Feinschliff für CIC Controller
    - Innenlicht Paket

Ist doch schon einige zusammen gekommen, aber das meiste habe ich ja schon, bzw. wird in den nächsten Tagen abgeholt.
    Einige Teile sind auch aus dem Forum, danke schon mal an dieser Stelle :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von BMW320dA ()

• Hab die Woche meine M-look schwellet bekommen ;) ..sind aber leider im E92 Stil :thumbdown:

werd mal die Passgenauigkeit prüfen, aber wahrscheinlich doch die PP bestellen!