Wer mir mal orginale Fotos von ITC24 schicken lassen damit ich das letztendlich beurteilen kann...
-
-
Wer mir mal orginale Fotos von ITC24 schicken lassen damit ich das letztendlich beurteilen kann...
wäre ganz gut -
Falls ich was bekomme, stell ich es auch hier ein.
-
So meine pläne haben sich nun komplett geändert.
Ich werde es bei der Serienfront und Heck belassen und diese neu lackieren lassen wegen Steinschlaägen und Kratzern.
Vorne kommen lediglich Flaps dran und hier und da noch ein paar feinheiten.Der Grund:
Ich möchte nächstes Jahr umsteigen...
Keine Angst es bleibt ein BMW Group Fahrzeug
Wenn die entscheidung gefallen ist werde ich es euch mitteilen -
das hab ich mir auch schon mal gedacht gehabt und jetzt steht er doch im LCI Kleid da
hab mir auch schon oft überlegt den F30 zu kaufen, aber dann hab ich wieder nix Ausstattung oder bin 65.000€ los
hoffe du wechselst wenn dann in die F-Reihe ansonsten gibt's außer der X-Reihe meiner Meinung nach nichts besseres als E90
-
Ne so viel würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Bei mir stellt sich die frage Neu oder Gebraucht...
Auf alles fälle dieses mal mit Allrad...und Diesel bleibe ich auch erhalten -
Ne so viel würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Bei mir stellt sich die frage Neu oder Gebraucht...
Auf alles fälle dieses mal mit Allrad...und Diesel bleibe ich auch erhalten
neu ist jeder bimmer recht teuer... ...bei mir in der Garage gibt's bald Zuwachs mit nem F25 20d 8-Gang Automatik... ...den werd ich mir wohl ein paar mal ausleihenwas hastn geplant?
-
Wann wird er gebaut?
Der F25 2.0d mit Automatik war bis vor kurzem auch mein Favorit gewesen. -
Wann wird er gebaut?
Der F25 2.0d mit Automatik war bis vor kurzem auch mein Favorit gewesen.
sollte grad in Spartanburg vom Band laufen - ich hätte ja noch HiFi System Professional und Navi Professional eingebaut aber war dann nicht drin :pkommen wird er dann ca. im Mai. Wird noch 2 Monate von der Niederlassung gefahren um ein paar Euros zu sparen.
Naja, besser als F25 wird schwierig
-
Besser als der F25 ist derzeit nur der F11