F10 30d xDrive
-
-
Im Prinzip ja aber will beim nächsten einen grossen Kofferraumdeckel
M550d wäre ein Traum aber nicht realisierbar -
Habe ihn gerade inseriert, mal schaun wo er sich einpendelt.
Und ja ich weiss das der Preis ein wenig hoch istVielleicht findet sich ja auch jemand aus dem Forum
-
Hallo Gemeinde,
ich habe mich nun entschieden meinen Bimmer noch 2 Jahre zu fahren und dann 2014
gegen einen F31 einzutauschen.Folgende Änderungen sind dann noch für dieses Jahr geplant...
• Sportfahrwerk Eibach >>> wird Eingebaut sobald es endlich wärmer wird
• Grosses Innenlicht Paket LED >>> wird nächste Woche bestellt wenn mein Bimmer beim Service ist
• Pedalauflagen Edelstahl >>> liegen schon in der Garage
• M-Fußstütze >>> wird nächste Woche bestellt
• Spurplatten H&R 30 & 20mm auf der HA + VA für Sommer, auf der HA im Winter evtl. 40mm >>> im Frühjahr zum Reifen Wechsel
• Scheiben ab B-Säule Folieren >>> im Mai wenn es etwas wärmer ist
• M-Paket >>> vordere M-Stoßstange liegt schon lackiert danke an baumeister17, Heckstoßstange liegt auch da, muss noch lackiert werden
• Flaps in Carbon >>> muss ich noch bei MB-Individual bestellen
• Diffusor in Schwarz Hochglanz >>> wird zusammen mit Stoßstange lackiert
• Kufatec TV Box mit USB >>> in Verbindung mit M-Paket verbau
• M3 Seitenschweller >>> noch auf der Suche nach dem richtigen
• Wetterauer Chip Tuning >>> wird im Juni gemachtSobald die ersten veränderungen gemacht sind gibt es wie immer Bilder
-
Hey gute Entscheidung. Will meinen grünen auch in etwa 1 1/2 bis 2 jahren ggn einen 6ender f30/31 tauschen. Hast dir ja noch einiges vorgenommen bis dahin.
BTW
Flaps hab ich noch liegen. -
Ja damit er noch ein wenig aufgefrischt wird für die nächsten 2 Jahre
Und dank der 50% bei Wetterauer noch einen kleinen Leistungsschub -
• M-Fußstütze >>> wird nächste Woche bestellt
Ich habs jetzt nicht im Kopf ob die M-Fußstütze so leicht wieder auszubaun ist, aber ich will meine raushaben und gegen die Performance-Fußstütze tauschen. Falls du also Interesse hast... PN genügt.
-
Na also doch
Aber LCI M-Paket würde einiges mehr hermachen..
Wirkt speziell von vorne einfach 5 Jahre moderner und schönerMfg Martin
-
Danke für das Angebot, aber ich mach sie mir neu rein.
Kostet mich ja ned so viel -
War jetzt 4 Tage in Würzburg auf ned Weiterbildung und hatte leider probleme mit meinen Bremsen.
Ist anscheinend das bekannte Problem, bin bei 160 KM/H auf die Bremse gelatscht und es ist nichts passiert
War recht kalt Eisig und mit Schnee... war wie wenn die Bremmscheiben vereist wären.Hab die Woche Service Termin mit jetzt 87´KM und werd meinen Serviceberater mal darauf ansprechen,
es soll angeblich mit der Luftführung zu tun haben. Mal sehen.Noch immer liegen meine Federn im Keller und sollen nun im März endlich eingebaut werden, soll ja jetzt endlich besser werden
Wenn ich meinen Bimmer vom Service bekomme habe ich dann auch das grosse LED Innenlichtpaket, das ich dann zusammen mit meinen neuen Pedalen
und M-Fußstütze verbaue.Im März verbaue ich dann die schon in der Garage liegenede M-Front und dann kommt der rest des M-Pakets dran wenn ich alles vom lackierer habe.
Der wird sich über meine Sonderwünsche freuen.Es wird noch ein anderes Gimik geben...dazu aber später.
Laut meinen Infos soll es bald wieder eine Sammelbestellung geben