E90 325D ///M-Performance

• Sorry, Buddy, ich vergaß die Limo in den Text einzufügen. :D Das Geschwür als Anhang, welches man im Ganzen dann als "Touring" bezeichnet verfälscht das Gesamtbild dann doch ein wenig. :D:thumbsup:;)

Und hey, so wirklich gesehen habe ich deinen ja nun nicht mit den 313ern. ;) Aber gib mal Bescheid sofern du deine Winterräder drauf hast, dann komme ich mal vorbei und ziehe die Räder mal eben bei mir auf, um zu sehen wie sie sich so machen. :herzen:

• Hallo an alle BMW freunde 8)

Habe jetzt ein kleines update gemacht

Habe mir am montag einen Dension Gateway 500 gekauft und jetzt eingebaut . :thumbsup:
    war etwas heikel aber ging noch . Bis auf 2 sicherungen ist nichts kaputt gegangen :)

auserdem habe ich mir noch die Lenkradblende mit alcantara bezogen .

Bis zum näksten update ;)

• Mussten die Radläufe hinten gezogen werden wegen der Spurplatten? Wollte mir auch die Performance 313 zulegen aber nichts ziehen.

Gruß
    René

• Nabend,

das ist ein richtig geiles Auto und eine Top ausstattung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Da passt alles dran.

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

• Mussten die Radläufe hinten gezogen werden wegen der Spurplatten? Wollte mir auch die Performance 313 zulegen aber nichts ziehen.

Hallo .

Ja habe ein wenig mit dem bördelgerät dran gearbeitet . Aber nicht viel .
    Ging ohne probleme und ohne dass der Lack gesprungen ist .

Den Lack immer schön warm machen mit einem heißluftfön dan wird normalerweise nix kaputt gehn .

• schickes Ding. Kannst du mal ein Bild von der Seite einstellen mit den Performance Seitenschweller und wo das Auto nicht im Gras steht. Danke schön.

PS: luxemburgisch hört sich mal recht lustig an :D

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Wenn ich das nächste Mal wieder in Luxemburg bin, müssen wir uns auch mal treffen. Würde mir deinen Blauen gerne mal ansehen. :) Das Dension klingt interessant ... :thumbup:

• schickes Ding. Kannst du mal ein Bild von der Seite einstellen mit den Performance Seitenschweller und wo das Auto nicht im Gras steht. Danke schön.

würde ich gerne . aber kann das erst am 18 oder 19 november machen . die schweller gehn erst am 15ten zum lackierer :( :(
    Danach werde ich noch einige fotos reinstellen .

@ Showdown . Ja das ist kein problem . must nur bescheid geben wenn du in die gegend kommst .
    Das dension ist eine feine sache . Hab jetzt fast 100 GB MP3's im auto ;)

PS: luxemburgisch hört sich mal recht lustig an :D

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :) :) :)