empfehlung für neuen bmw

• hi leute.... ich fahre ich moment nen audi rs4... ich habe mich entschieden bmw zu fahren.. da ich nun überhaupt keine ahnung von bmw habe, frage ich ob ihr mir vielleicht was empfehlen könnt:

preis: 40000€ - 55000€

soll für große entfernungen geeignet sein, so 300km am tag

ich bedanke mich schon im voraus...

• Was soll es denn sein einen Ersatz zum Audi? Oder etwas neues 300Km am Tag wie kommt dann ein Diesel z.B 330-335D oder Touring, Limo oder,oder...........!!
    Ein wenig mehr infos über das was du suchst würde uns helfen.
    Aber sonst ist jeder BMW ein Gewinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß stoffi1a

• Mit 20 einen RS4, nicht schlecht! :super:

Mensch, haben sich die Zeiten geändert, möcht' euch nicht verraten was ich mit 20 fuhr! :rolleyes:

Also, vom RS4 umsteigen und was ähnliches fahren würde für mich nur eine Alternative haben; M3!

Nur gibt's den für 55T nicht. Sollte es wieder ein Kombi werden (es sei denn Du fährst die neue RS4 Limo), würde ich mindestens zum 335er greifen. Obwohl es dieses Fahrzeug für Dein Budget auch nur gebraucht gibt. Alles andere wird Dir noch langsamer vorkommen.

Gib' mehr Details...

PS: Sorry, aber eins wundert mich schon ein bischen, ein RS4 ist ein sehr spezielles Fahrzeug. Was für Kenner und Autoliebhaber, wer so etwas fährt sollte eigentlich schon auch ein bischen was von BMW's wissen.

• also blöd bin ich ja nicht, ich hab schon ahnung von bmw aber ich weiss nur nicht was für einer am besten für so eine lange strecke geeignet ist weisste...
    ja also es soll eine limousine sein öhm ja eben nicht zu langsam jede menge comfort
    und das "mit 20 einen rs4 " klingt komisch aber für meinen beruf brauch ich das, ich hatte ne zeit lang audi a3 und auf langen strecken wird der langweilig..dann kam der rs4 und jetzt sagte man mir ich solle mal bmw probieren...

aber wäre schön wenn er sehr schnelll von 0-100 km/h ist

• Hallo
    Ich habe auch keinen Kommentar gesehen in dem man dich für blöde gehalten hätte...........!
    Da du ja nicht blöd bist und Ahnung von BMW hast würde ich dir einen 535d empfehlen der hat jede Menge Comfort, ist nicht gerade langsam und für lange Strecken wie geschaffen.

Gruß stoffi1a

• öhm.. ja limousine, schnell ( vor allem beim beschleunigen ), mhh.. diesel oder benzin.. iss eigentlich kein großes unterschied denn diesel ist ja bald so teuer wie benzin...
    wie schon gesagt comfortabel...

sollte vor allem ruig auf der strasse liegen und im innenraum sollte man nicht zu viel von aussen hören

• Ich kann mich stoffi da nur anschließen, denn der 3er ist schon deutlich besser geworden im Vergleich zum Vorgänger, aber zum 5er ist es immer noch eine große Stufe, die BMW ja auch nicht schließen will.

Von daher würde ich wahrscheinlich an Deiner Stelle auch zum 5er greifen, denn der ist für lange Strecken besser, da ruhiger und in Sachen komfort kann man da noch einiges drauf legen, denn Komfortsitze gibt es im 3er leider noch nicht.

Göran

• Zitat

Original von milie2010
    also blöd bin ich ja nicht, ich hab schon ahnung von bmw

Sorry, hattest Du selber geschrieben:

Zitat

Original von milie2010
    da ich nun überhaupt keine ahnung von bmw habe...

Hatte Dich in keinster Weise für blöde gehalten, tut mir leid wenn es so rüber gekommen ist.

Wie auch immer, schliess mich Stoffi und Göran an, am geeignesten für Dich und Deine Langstrecken ist wohl ein 5er Diesel. ;)

• das hab keine ahnung von bmw war wie ich schon gesagt habe so gemeint, das ich nicht weiss welcher für lange strecken geeignet ist, hab mich wieder mal falsch ausgedrückt..