3. NRW-Grill-Tour

• Ich würde sehr, sehr gerne zu euch stoßen. Habe am 3.7. aber folgende (Rück)-Tour vor mir: Herzberg Harz, Oldenburg, Köln. Kann mir jemand sagen, in welchem Ort ab ca. wann gegrillt wird? Vielleicht kann ich dahin kommen.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Opa, ich hab da mal für dich nachgelesen! Jaja, die Augen :D

Start ist um ca. 10.00 Uhr und die Tour Endet gegen 14.00-15.00 Uhr in Unna-Lünern zum Grillen.

Gruß

Johannes

• danke dir - zu viel Afri-Cola heute :D

Also ich habe mal ein wenig die landkarte bemüht. die fahrt herzberg - ol- köln ist ja ein umweg von fast 400km gegenüber der direkten strecke herzberg-köln, die zufällig auch noch direkt an unna-lünern vorbei geht.
    da wir "zufällig" am 2.7. beide autos in OL haben, könnten wir mit 2 autos nach Herzberg fahren und ich könnte ohne umweg direkt zu euch stoßen (230km). bis dahin ist der wagen eingefahren und dann sollte es vielleicht sogar mit 10:00 klappen?
    auf 10:59 verschieben wollt ihr nicht? o_O (am 2.7. ist abifeier meiner nichte - da werden wir nicht gerade um 23:00 im bett sein...)

ich frage morgen mal meine wundervolle ehefrau, ob sie dafür verständnis aufbringen könnte... :love:

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Servus zusammen,

ich habe gerade eine PN an die Teilnehmer gesendet............ falls noch fragen sind, einfach raus damit :D

Am Samstag und Sonntag wird die Tour mit den Scouts abgefahren und die Strecke für`s TomTom fertig gemacht 8)

Lg Martin

• Muß Anfang Juli nach China aber es steht noch kein genauer Termin fest.Werde das bis kommende Woche aber noch abklären. :)

• Ich möchte einfach mal die User vom Forum loben!!!

Ich hab von vielen Usern sofort eine Antwort auf meine PN bekommen und das ist nicht selbstverständlich!!! DANKE :thumbsup::thumbsup:

• Wichtige Änderung!!!

Nach dem Wir gestern die Streckenplanung weitest gehend abgeschlossen haben, müssen wir den Startpunkt von Meschede zum Möhnesee verlegen Sorry

Imbiss in Wamel
    Bahnhofstraße 7
    59519 Möhnesee-Wamel

Ich hoffe das geht für alle in Ordnung, Entschuldigung nochmal

• @ Martin Hi :)

Würde auch gerne vorbei schauen, alte Gesichter wieder zu sehen (kommen bestimmt viele aus voten-forum ne?), und neue kennen zulernen... Aber ich kann nicht bescheid sagen, weil mein Sohn am 01.07 operiert wird, wenn er am Sonntag wieder fit ist, werde ich vorbei schauen um Hallo zu sagen, deine handy nr ist der gleiche oder?

MfG Dragos.