3. NRW-Grill-Tour

• @ Martin Hi :)

Würde auch gerne vorbei schauen, alte Gesichter wieder zu sehen (kommen bestimmt viele aus voten-forum ne?), und neue kennen zulernen... Aber ich kann nicht bescheid sagen, weil mein Sohn am 01.07 operiert wird, wenn er am Sonntag wieder fit ist, werde ich vorbei schauen um Hallo zu sagen, deine handy nr ist der gleiche oder?

MfG Dragos.

Erst Einmal..........Hoffe es ist nicht`s schlimmes bei deinem Sohn!!!

Die Nummer passt noch und nicht nur ich würde mich freuen 8o ..........Aber die Familie geht Immer Vor!! :thumbsup::thumbsup:

Also ruf einfach kurz durch 8)

• Hallo alle mit einander

Nun ist es kein ganzer Monat mehr bis zur NGT-2011 und langsam wird man Nervös

Wir Treffen uns am 03.07.11 um 9.00 Uhr (Abfahrt ca. 9.30-10.00 Uhr).

Treffpunkt:
    Imbiss in Wamel (Öffnet Extra eine Stunde früher )
    Bahnhofstraße 7
    59519 Möhnesee-Wamel

-Nach ca. 30 Kilometern kommt der 1. Stop für ein Großes Gruppen Foto am "Külbe Road 99".
    -Der Zwischenstopp erfolgt nach ca. 120 km (jede Gruppe Einzelt) an einer kleinen Strandterrasse am Diemelsee
    -Danach geht es Relaxed Richtung Lünern zum Grillen

Die Gesamtstrecke beträgt ca. 230 km und ist mit vielen NEUEN Sauerland-Passagen bestückt

Familie Wannemüller wünscht allen Teilnehmern eine schöne Anfahrt und einen Tag den man Hoffentlich nicht so schnell vergisst!!!

p.s. Die Route kann man für`s TomTom, Navigon und Garmin per Email bekommen [/size]

• Erst Einmal..........Hoffe es ist nicht`s schlimmes bei deinem Sohn!!!

Die Nummer passt noch und nicht nur ich würde mich freuen 8o ..........Aber die Familie geht Immer Vor!! :thumbsup::thumbsup:

Also ruf einfach kurz durch 8)

Ne richtige Op ist das nicht, der hat was am zähne, und der wird behandelt unter voll Narkose... wenn er fit ist, bin ich kur da, in Lünen wird gegrillt ne? Das ist ja quasi um die ecke ;)

• Ne richtige Op ist das nicht, der hat was am zähne, und der wird behandelt unter voll Narkose... wenn er fit ist, bin ich kur da, in Lünen wird gegrillt ne? Das ist ja quasi um die ecke ;)

Bitte nicht verwechseln!!! Lünern und nicht Lünen!!

• Hallo

würde mich gerne auch noch dazu gesellen falls es möglich ist.

• Hallo

würde mich gerne auch noch dazu gesellen falls es möglich ist.

Klar ist das noch möglich :D

Mit Grillen oder ohne......... Kommst du alleine?

• Hallo,

komme alleine und bin dann auch beim grillen dabei

• Die Ersten Zahlungen sind eingegangen und Bedanke mich für diese Zuverlässigkeit!!! :thumbsup::thumbup:

Meine Familie und "Meinerseits" Freuen uns schon total darauf!!! :thumbsup:

• Die Ersten Zahlungen sind eingegangen und Bedanke mich für diese Zuverlässigkeit!!! :thumbsup: :thumbup:

Meine Familie und "Meinerseits" Freuen uns schon total darauf!!! :thumbsup:

Öh...
    ich würde auch zahlen...nur wohin ? Ich hab alles durchstöbert...ne BV ..eher Pustekuchen....

Schreib mal...

Gruß Pedda