Langsam zweifel ich an der Qualität

  • Morgen


    So nachdem ich nun gestern beim :) war steht mein BMW in der Werkstatt.
    Der Techniker hat gestern abend moit mir zusammen eine Probefahrt gemacht und sagt es sei alles OK.
    Ich habe darauf bestanden das der wagen durchgesehen wird auf Garantie und das die Klpperstellen im Innenraum auch beseitigt werden.
    OK Garantie Auftrag abgegeben und den Wagen da gelassen.


    Als Ersatzwagen habe ich nun einen 320d Limo. Automatic. Der geht auch ziemlich gut ab muss ich mal sagen :)


    Vorerst nur bis heute abend weil mich der :) dann wieder Kontaktieren will was nun mit meinem BMW ist.



    MfG Nesa

  • Das tut mir wirklich Leid für dich.
    Ich kann diese Probleme so rein gar nicht bestätigen und bin nun nach über 50.000km (Davon 12.500km von mir) noch Top zufrieden.
    Bei mir klappert und quitscht nichts. Lediglich ein knarrgeräusch ganz leise. Und das nur bei 30km/h und einer Außentemperatur von 12-13° :D
    Du scheinst da wirklich ein wenig Pech gehabt zu haben. Man sollte das aber nicht allgemein auf BMW übertragen.

  • Moin,


    Nein ich bin ja immernoch von BMW total überzeugt, auch wenn meiner einer echt Pech hat.


    Kann ich da nun rein garnix machen??


    MfG Nesa

  • Abend


    Ich habe heute mein BMW von :) abgeholt.
    Der Techniker hat mir alles genau erklärt mit dem Getriebe er hat Software neu aufgespielt und Fehlerspeicher auisgelesen.
    Und bei der Probefahrt war alles SUPI:D:D


    Die Leiste ist wieder fest und es scheint alles schick zu sein.


    Der Ersatzwagen ist wohl nur für reparaturen mit über 24 AW hat er mir gesagt und das ich den eigentlich selber zahlen müsste.....
    Aber er hat gesagt der wird es intern regeln damit ich nix bezahlen muss.


    Und wie heisst es immer so schön


    Ende Gut Auto Gut


    :):):)



    MfG Nesa

  • Das freut mich für dich! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude am fahren, auf das dein Auto ab jetzt läuft und keine Probleme mehr macht :thumbsup:

  • HALLOO,


    erstmal danke an alle :D


    Heute hat der :) angerufen um mal nachzufragen ob denn alles ok ist mit meinem BMW.
    Und ich muss sagen JA soweit ist jetzt alles supi:D :D


    Habe eben grade beim Techno hören im Auto festgestellt das hinten links ein geräusch kommt ??????


    Muss ich mir morgen mal ansehen bei Tageslicht....


    MfG Nesa